Geschrieben von Jake am 27. April 2002 00:05:46
Hallo an alle,
Ich habe heute die Batterie an meinem Votex Handsender für die ( ZV ) ausgewechselt und nun kann ich die Bedienungsanleitung nicht wiederfinden sch… ordung
hat jemand von Euch die Anleitung und kann mir sagen wie man das Ding wieder anlernt.
Tschüß aus Hamburg
Jake
Geschrieben von Sebastian Posch am 27. April 2002 23:33:41
Hallo an alle,
Ich habe heute die Batterie an meinem Votex Handsender für die ( ZV ) ausgewechselt und nun kann ich die Bedienungsanleitung nicht wiederfinden sch… ordung
hat jemand von Euch die Anleitung und kann mir sagen wie man das Ding wieder anlernt.
Tschüß aus Hamburg
Jake
Hallo Jake,
1.Zentralverriegelung mit Funk öffnen,Zündung sollte aus sein.
2.Den Dip-SchALTER Nr 2 auf Position"ON"stellen.
3.Beide Tasten des funktionsfähigen handsenders drücken bis die LED des Handsenders erlischt.Die Tasten loslassen,die LED leuchtet dauernd.Anschliesend rote Taste kurz drücken,LED blinkt für ca 1 sec.Wichtig gleichen Vorgang mit zweiten Handsender wiederholen.
4.Dip-Schalter wieder auf Position"OFF"stellen.
5.Handsender Funktion prüfen.
Funktioniert auch wenn kein Handsender mehr geht.Lässt sich nur ein Handsender anlernen,muß man das Steuergerät längere Zeit spannungslos machen(Stecker abziehen).Funktioniert das auch nicht(selten) noch mal melden.Und Tschüß.
Mfg Sebastian
Geschrieben von Jake am 28. April 2002 19:46:15
SUPER Vielen Dank.
Ich denke nun dauert es auch nicht mehr lange bis ich meine Anleitung wiederfinde. :-))
Tschüß aus Hamburg
Jake
Hallo an alle,
Tschüß aus Hamburg
Jake
Hallo Jake,
1.Zentralverriegelung mit Funk öffnen,Zündung sollte aus sein.
2.Den Dip-SchALTER Nr 2 auf Position"ON"stellen.
3.Beide Tasten des funktionsfähigen handsenders drücken bis die LED des Handsenders erlischt.Die Tasten loslassen,die LED leuchtet dauernd.Anschliesend rote Taste kurz drücken,LED blinkt für ca 1 sec.Wichtig gleichen Vorgang mit zweiten Handsender wiederholen.
4.Dip-Schalter wieder auf Position"OFF"stellen.
5.Handsender Funktion prüfen.
Funktioniert auch wenn kein Handsender mehr geht.Lässt sich nur ein Handsender anlernen,muß man das Steuergerät längere Zeit spannungslos machen(Stecker abziehen).Funktioniert das auch nicht(selten) noch mal melden.Und Tschüß.
Mfg Sebastian
Hallo Sebastian,
Ich habe das Problem, dass ich die handsender neu anlernen kann, sich die ZV dann aber nicht regt, ich hoffe du kannst mir dafür auch ein Tipp geben
MfG
Ist das dein Ernst?
Schau mal auf das Datum der Beiträge.
mir ist das mit dem Datum auch aufgefallen. Ich habe aber, da ich neu im Form bin, gehofft, das es eine email Benachrichtigung gibt, oder zufällig jemand, anderes, der sich ebenfalls mit der Einheit auskennt, nochmal auf den Thread aufmerksam wird .
Da ist nichts mehr mit Benachrichtigung etc.
Du hast auf einen uralten Thread geantwortet, der sogar noch aus dem alten Parsimony-Forum stammte. Die Mitglieder sind im Zweifel längst nicht mehr aktiv.
Mach einen neuen thread auf, formuliere deine Frage richtig und es wird bestimmt jemand antworten.
Ok, danke für den Hinweis