Vorfeldbeleuchtung: @mavo und andere Interessierte

Hallo Leute,
konnte eine Weile nicht ins Forum und habe die Fragen danach jetzt erst gelesen. Daher hier nochmal ausführlicher:

Vorfeldbeleuchtung = Außenbeleuchtung, die den Boden vor Fahrer-/Beifahrertür beleuchtet, BEVOR die Tür aufgeht (damit man sieht, was später im Auto unter den Schuhen zu stinken anfängt :wink:

Das Ganze besteht links und rechts aus jeweils 4 superhellen weißen LED`s, die von unten in die Außenspiegel gebaut werden. Kosten im Selbstbau: ca. 50 EUR pro Seite (hauptsächlich für LEDs und entsprechende Fassungen) und pro Seite ca. 1,5 h Arbeitszeit incl. vernünftiger Lötarbeiten.

Bei Interesse kann ich mal `ne Bastelanleitung schreiben.

Voug

P.S: Ich möchte es nicht mehr missen. Das Auto steht abends öfters auf einem unbeleuchteten Parkplatz und da hilfts mächtig. Und gut siehts allemal aus …

#1

>Bei Interesse kann ich mal `ne Bastelanleitung schreiben.Au ja !
Mach mal …

:slight_smile:

#2

Hi

gibt es ein Bild/Foto davon ???

#3

Ja her mit ner Bastelanleitung…will auch haben…

#4

Ja! Unbedingt eine Anleitung und Bilder!

Gruß, Kubi

#5

Wäre eine prima Sache !!!

#6

Hallo
Ich auch. :-))))))
Unbedingt eine Anleitung und Bilder!
super
wird bald dunkel draussen :slight_smile:
gruß jake

>Hallo Leute,
>konnte eine Weile nicht ins Forum und habe die Fragen danach jetzt erst gelesen. Daher hier nochmal ausführlicher:
>Vorfeldbeleuchtung = Außenbeleuchtung, die den Boden vor Fahrer-/Beifahrertür beleuchtet, BEVOR die Tür aufgeht (damit man sieht, was später im Auto unter den Schuhen zu stinken anfängt :wink:
>Das Ganze besteht links und rechts aus jeweils 4 superhellen weißen LEDs, die von unten in die Außenspiegel gebaut werden. Kosten im Selbstbau: ca. 50 EUR pro Seite (hauptsächlich für LEDs und entsprechende Fassungen) und pro Seite ca. 1,5 h Arbeitszeit incl. vernünftiger Lötarbeiten. >Bei Interesse kann ich mal ne Bastelanleitung schreiben.
>Voug
>P.S: Ich möchte es nicht mehr missen. Das Auto steht abends öfters auf einem unbeleuchteten Parkplatz und da hilfts mächtig. Und gut siehts allemal aus …

#7

Also wenn das alle wollen, will ich das auch :-)))

#8

Bitte bitte haben haben !!!

lg
Mario