Habe mal die letzte Woche gesucht nach neuer Versicherung.
Meiner Meinung nach macht die AXA das beste Angebot für mich 586,07 für Vollkasko mit Teilkasko ( SF Klasse 13;500/150)Haftpflicht SF Klasse 13, selbstständig.
Hat jemand Erfahrung mit der AXA, kann man dazu was sagen?
Sonst schönes Wochenende, Gruß
Matthias
>Habe mal die letzte Woche gesucht nach neuer Versicherung.
>Meiner Meinung nach macht die AXA das beste Angebot für mich 586,07 für Vollkasko mit Teilkasko ( SF Klasse 13;500/150)Haftpflicht SF Klasse 13, selbstständig.
>Hat jemand Erfahrung mit der AXA, kann man dazu was sagen?
>Sonst schönes Wochenende, Gruß
>Matthias
Hi Matthias,
so in etwa das selbe hab ich mir vor 4 Wochen auch online machen lassen.
Die AXA war wohl einer der Günstigsten. Ich habe es mir ausgedruckt und bin damit zu meiner alten Versicherung gegangen (die wollten 650,00 EURO für gleiche Leistung).
Den Ausdruck hab ich meinem Vertreter vorgelegt und siehe da… nach ein zwei Telefonaten hatte ich den selben Beitrag wie die AXA.
Jetzt bin ich immer noch bei der LVM und muss keine Angst haben das mir nach einem Schaden gekündigt wird, wie es bei einigen Versicherungen üblich ist.
Gruß
Pepe
>>Habe mal die letzte Woche gesucht nach neuer Versicherung.
>>Meiner Meinung nach macht die AXA das beste Angebot für mich 586,07 für Vollkasko mit Teilkasko ( SF Klasse 13;500/150)Haftpflicht SF Klasse 13, selbstständig.
>>Hat jemand Erfahrung mit der AXA, kann man dazu was sagen?
>>Sonst schönes Wochenende, Gruß
>>Matthias
>Hi Matthias,
>so in etwa das selbe hab ich mir vor 4 Wochen auch online machen lassen.
>Die AXA war wohl einer der Günstigsten. Ich habe es mir ausgedruckt und bin damit zu meiner alten Versicherung gegangen (die wollten 650,00 EURO für gleiche Leistung).
>Den Ausdruck hab ich meinem Vertreter vorgelegt und siehe da… nach ein zwei Telefonaten hatte ich den selben Beitrag wie die AXA.
>Jetzt bin ich immer noch bei der LVM und muss keine Angst haben das mir nach einem Schaden gekündigt wird, wie es bei einigen Versicherungen üblich ist.
>Gruß
>Pepe
www.HUK24.de ist auch attraktiv
gruss
Thomas
Hallo,
war selbst mal bei der AXA.
Probleme gab es selbst nach einem Schutzbrief-Schaden (Gesamtkosten für Rückflug aus dem Urlaub, ca. 4000,-DM) keine.
Gekündigt hab dann ich, mein Versicherungsmakler war deutlich günstiger.
Ciao.
>Meiner Meinung nach macht die AXA das beste Angebot für mich 586,07 für Vollkasko mit Teilkasko ( SF Klasse 13;500/150)Haftpflicht SF Klasse 13, selbstständig.
>Matthias
>Matthias
Ich habe vor einem Jahr meinen Wagen bei der Axa Versichert.
Diese Versicherung war etwa 100,- Euro billiger als der nächst günstigste Versicherer (HUK 24) und ca. 150,- Euro günstiger als mein bisheriger Versicherer (HUK Coburg Allgem.).
Heute morgen lag ein Brief in der Post …
Jahresabrechnung von der Axa, mit der Ankündigung, das durch eine Neueinstufung meines Sharan die Versicherung nochmal 20,-Euro billiger geworden ist. Beim Kaskoschaden eines Arbeitskollegen gab es keinerlei Probleme.
>Matthias
Hallo Mathias,
wenn Du eine Versicherung suchst, die nicht allzu viele Einschränkungen hat, schau Dir mal die Beiträge der Europa an. Sie bietet interessante Rabatte, besonders bei neuen oder neuwertigen Fahrzeugen. die Europa ist eine Tochter der Continentalen Versicherung. Für nur ca 8 Euro mehrpreis wird außerdem ein Schutzbrief angeboten und wer weniger als 15.000 KM pro Jahr fährt kann auch in der TK ohne SB abschließen.
Gruß Medien
schaut mal unter [Haftpflicht SF Klasse 13, selbstständig.
>Matthias
Hallo NamensVetter,
seit nunmehr fünf Jahren bin ich bei der AXA. Früher hießen sie „sicher-direkt“.
Ich zahle knapp 560 Euro (Vollkasko+300 Euro SB).
Ich hatte seit dem nur positive Kontakte zur AXA.
Klopf, Klopf, Klopf - ich hatte noch kein Schadensfall mit dem Sharan. Mein Bekannter - ebenfalls AXA hatte einen verschuldeten Unfall. AXA hat „Ohne-Wenn-und-Aber“ bezahlt.
Allzeit gute Fahrt und keinerlei Kaltverformung wünscht …
Matthias