So, jetzt ist mein Dicker hinten schon wieder fast wie neu
Die Heckklappe hat er super wieder hinbekommen! Man sieht wirklich NICHTS!
Leider war der Schrotthändler von 321 zu dämlich, die seitlichen Scheuerleisten richtig zu demontieren bzw. gleich dran zu lassen.
Außerdem hat er (aufgrund der Position der Schäden anscheinend nach dem Abbau der Stoßstange) die Stoßstange an den Ecken und an der Oberkante der Stoßstange in der Mitte über Splitt oder Beton gezogen .
so gibt es noch einige Stellen…
Die Farbe passt zwar super aber leider Gottes gibt es diese kräftigen Kratzer, teilweise bis auf den schwarzen Kunststoff.
Das ist übrigens das Bild nach einer Behandlung der schlimmsten Stellen mit 300er Naßschleifpapier, um die Grate zu ebenen, anschließend einer recht heftigen Politur und einer Feinpolitur der gesamten Stoßstange mit einer weniger abrasiven Politur mit Hartwachs.
Die Löcher für die PDC hat die neue Stoßstange auch nicht, aber dafür gibt es ja Kronenbohrer . Leider hat es auch einen Sensor der PDC erwischt (außerdem sind die silber, da der untere Teil der alten Stoßstange lackiert war). Also nochmal 30 Teuronen abdrücken für eine komplette 321 PDC
Aber Hauptsache ich muss das Drama von oben im Thread nicht weiter anschauen . Die Kostenaufstellung mache ich dann im Fahrzeug BLOG. Link folgt!