Verkaufsanzeige hier erwünscht?

Ich bin hier noch nicht solange dabei. Ich verstehe durchaus, wenn eine Verkaufsanzeige für einen Sharan hier nicht erwünscht ist.

#1

>Ich bin hier noch nicht solange dabei. Ich verstehe durchaus, wenn eine Verkaufsanzeige für einen Sharan hier nicht erwünscht ist.

Wieso ?
Natürlich kannst du deinen Sharan hier anbieten (Meine Meinung) !
Immerhin lesen hier viele mit, die sich vor einer Kaufentscheidung über die „Macken“ des Wagens informieren wollen … (Ich habe es jedenfalls damals so gemacht)
Einen sachkundigeren Interessentenkreis wirst du wohl nirgends finden !
(Ausser in der Beschwerdestelle von VW in Wolfsburg) :wink:

#2

2,0 GL, EZ 6/96, rot, Klima, 74200 km, TÜV/AU 6/03, eFH vorne und hinten, 6 Sitze, 2 integrierte Kindersitze, 8-fach bereift, Sommerreifen auf Original VW LM-Felgen, ZV mit Funk, Standheizung Webasto mit Funk, D-Netz-Telefon-Festeinbau, Radio/CD, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Standort nahe München, Tel. 089/89892172 oder Email an

Bleibe Euch übrigens treu. Jetzt mit Sharan V6 12/2002.

#3

Hoppla: Preis vergessen

VB Euro 10000.-

#4

mein Carat VR 6 hat keine 5000 Euro gekostet, und das mit absoluter Vollausstattung

#5

>mein Carat VR 6 hat keine 5000 Euro gekostet, und das mit absoluter Vollausstattung

Hey Rüdi,
was hatte denn der so gelaufen ?

#6

>mein Carat VR 6 hat keine 5000 Euro gekostet, und das mit absoluter Vollausstattung

Glück gehabt !
:slight_smile:

Schau mal hier :
www.schwacke.de/

Angesichts der geringen Kilometerleistung also imho gar nicht so schlecht…

Was ganz anderes:
Bei uns in der Stadt kann man einen Porsche kaufen.
5000 km gelaufen, 1 Jahr alt, für 10.000 Euro !
Der Fahrer hat sich allerdings darin das Leben genommen.
Hat seit dem Sommer unentdeckt im Wald gestanden …
*ältestesgerüchtwasichkenne*
:slight_smile:

#7

>>mein Carat VR 6 hat keine 5000 Euro gekostet, und das mit absoluter Vollausstattung
>Glück gehabt !
>:-)
>Schau mal hier :
>www.schwacke.de/
>Angesichts der geringen Kilometerleistung also imho gar nicht so schlecht…
>
>Was ganz anderes:
>Bei uns in der Stadt kann man einen Porsche kaufen.
>5000 km gelaufen, 1 Jahr alt, für 10.000 Euro !
>Der Fahrer hat sich allerdings darin das Leben genommen.
>Hat seit dem Sommer unentdeckt im Wald gestanden …
>*ältestesgerüchtwasichkenne*
>:-)

Hallo Mavo,
dieses Angebot kenne ich noch aus meiner Münchner Zeit, die liegt jetzt auch schon 7 Jahre zurück. Wieviele Porscheselbstmörder gibt es denn noch, der Geruch wäre mir egal, ich gehe der Sache aber erst nach wenn es sich bei dem Porsche um einen Cheyenne handelt.
-nichtganzernstgemeint-

#8

hab aber auch fast 3 Monate nach dem Schnäppchen gesucht.

#9

>mein Carat VR 6 hat keine 5000 Euro gekostet, und das mit absoluter Vollausstattung
Der Preis für meinen GL Bj. 96 von 10000 Euro ist ja auch Verhandlungsbasis, von der es bekanntlich immer nach unten geht.

#10

…wenn man wirklich verkaufen will, sollte man den Angebotspreis max 500 Euro üner dem Wunschpreis ansetzen, alles andere ist Träumerei.

Und wenn ich 10000 Euro sehe, lächle ich mal kurz und klick weiter.

#11

>>mein Carat VR 6 hat keine 5000 Euro gekostet, und das mit absoluter Vollausstattung
>Der Preis für meinen GL Bj. 96 von 10000 Euro ist ja auch Verhandlungsbasis, von der es bekanntlich immer nach unten geht.

Hallo ,
so utopisch ist der Preis auch nicht ganz.Ich habe im Mai.02 meinen Sha GL 2.0
Bj 01.96 und 150.000 Km an meinen VAG Händler für 10.500 Euro verkauft.
Der Van hatte längst keine Vollausstattung. Ich hab mir allerdings auch einen Neuen bei Händler bestellt Sha85PD. Selbst wenn ich Ihn nur verkauft hätte ohne Neubestellung hätte ich 8000 Euro bekommen.

Gruß
Kai Sha85PD02