Verkaufe GRA (Schalter Kabelsatz Anleitung) für TDI neues Mo

Preis ist Verhandlungssache!
Für das „neue“ Modell!!!
Hab einen GRA-Einbausatz (Tempomat) für meinen neuen Galaxy TDI (paßt auch beim Alhambra und Sharan) bestellt. Aber der Einbau ist mir als absoluten Laien zu kompliziert. Würde ihn, komplett mit Einbauanleitung, Schalter und Kabelsatz inkl. Versand für 100 Euro verkaufen. Ist Original verpackt und war noch nicht eingebaut. (Verdiene keinen Cent dran, zahle sogar drauf!)

#1

Hallo,

versuchs doch mal bei EBAY

Gruß

Jörg

>Preis ist Verhandlungssache!
>Für das „neue“ Modell!!!
>Hab einen GRA-Einbausatz (Tempomat) für meinen neuen Galaxy TDI (paßt auch beim Alhambra und Sharan) bestellt. Aber der Einbau ist mir als absoluten Laien zu kompliziert. Würde ihn, komplett mit Einbauanleitung, Schalter und Kabelsatz inkl. Versand für 100 Euro verkaufen. Ist Original verpackt und war noch nicht eingebaut. (Verdiene keinen Cent dran, zahle sogar drauf!)

#2

poste das doch einfach alle Stunde, evtl. gehts jemanden dann so auf den Geist, diesen Eintrag staendig zu lesen, dass er das Teil nur liest, damit die andauernde Posterei aufhoert…

derglaubt,dass90%deruserdiesesAngebotmittlerweilekennen…
NDausTue

#3

poste das doch einfach alle Stunde, evtl. gehts jemanden dann so auf den Geist, diesen Eintrag staendig zu lesen, dass er das Teil nur KAUFT, damit die andauernde Posterei aufhoert…

derglaubt,dass90%deruserdiesesAngebotmittlerweilekennen…
NDausTue

#4

Doppelt antworten hält besser, gell
>poste das doch einfach alle Stunde, evtl. gehts jemanden dann so auf den Geist, diesen Eintrag staendig zu lesen, dass er das Teil nur liest, damit die andauernde Posterei aufhoert…
>derglaubt,dass90%deruserdiesesAngebotmittlerweilekennen…
>NDausTue

#5

>Doppelt antworten hält besser, gell

und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und Schreibfehler korrigiere ich gerne, wenn sie den Inhalt des Postings unverstaendlich machen…

deresnichtnoetighatanonymzuposten
NDausTue

#6

Ich ja eigentlich auch nicht, da es jeder weis, wer da sich „rechtfertigt“
Hast ja recht, aber der Tempomat war so ne Schnapsidee von mir, dass ich ihn spontan kaufte, ohne großes Hintergrundwissen. Jetzt bin ich über 100 Euro los, bin zu „doof“ ihn einzubauen und in die Werkstatt will ich ihn auch nicht tun, da das ja nochmal Kohle kostet. Und ich den GRA ehrlicherweise gar nicht brauche. Fahre kaum Autobahn oder mit Anhänger, wo er schon schön wäre. Aber naja, das nächste Mal werde ich besser überlegen.

>>Doppelt antworten hält besser, gell
>und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und Schreibfehler korrigiere ich gerne, wenn sie den Inhalt des Postings unverstaendlich machen…
>deresnichtnoetighatanonymzuposten
>NDausTue

#7

Tach!

ich könnte so ein Dingen schon gut brauchen, da ich oft mit dem Wohnwagen unterwegs bin. (Nein…ich bin kein Holländer;-)
Also…um es kurz zu machen: Was willst Du denn noch für, das jetzt gebrauchte Zubehör, noch haben?

Ciao
Gerd

#8

Nachdem er neu und ungebraucht ist und ich 100Euro bei goopy.de bezahlt habe,
würde ich mich für 80Euro inkl. Versand davon trennen!
>Tach!
>ich könnte so ein Dingen schon gut brauchen, da ich oft mit dem Wohnwagen unterwegs bin. (Nein…ich bin kein Holländer;-)
>Also…um es kurz zu machen: Was willst Du denn noch für, das jetzt gebrauchte Zubehör, noch haben?
>Ciao
>Gerd