Verkaufe 4 Winterreifen auf Stahlfelge für Alhambra, Sharan

Verkaufe einen Satz Winterreifen Goodyear Ultra Grip 6 - Reifengrösse 195/65 R 15 95 T (ADAC 2002 und Auto, Motor und Sport Testsieger). Zustand einwandfrei!
Reifen ist auf Stahlfelge montiert. Dazu passende Original Seat Blenden vorhanden.
Restprofiltiefe ca. 5 - 6 mm.
Abzugeben wegen Wechsel auf neues Alhambra Modell - jetzt 16 Zoll-Felge :-((
Preis: 250,-- EURO

#1

>Verkaufe einen Satz Winterreifen Goodyear Ultra Grip 6 - Reifengrösse 195/65 R 15 95 T (ADAC 2002 und Auto, Motor und Sport Testsieger). Zustand einwandfrei!

Aufs neue Alhambra mussen aber Reifen der klasse 97 montiert werden: wegens dass hohe fahrzeuggewicht. 97-reifen konnen maximal eine last van 730 kg/reife tragen. Ich weiss allerdings nicht wie dass mit de alte Alhambra war.

#2

>>Verkaufe einen Satz Winterreifen Goodyear Ultra Grip 6 - Reifengrösse 195/65 R 15 95 T (ADAC 2002 und Auto, Motor und Sport Testsieger). Zustand einwandfrei!
>Aufs neue Alhambra mussen aber Reifen der klasse 97 montiert werden: wegens dass hohe fahrzeuggewicht. 97-reifen konnen maximal eine last van 730 kg/reife tragen. Ich weiss allerdings nicht wie dass mit de alte Alhambra war.

Lastindex 95 ist korrekt für den „alten“ ShaGalAl.

Grüsse aus dem bergischen Land
Simy & Lars

Sha 1.8T 08/99

*Diesichgeradeneuewinterreifengekaufthaben*

#3

>Verkaufe einen Satz Winterreifen Goodyear Ultra Grip 6 - Reifengrösse 195/65 R 15 95 T (ADAC 2002 und Auto, Motor und Sport Testsieger). Zustand einwandfrei!
>Reifen ist auf Stahlfelge montiert. Dazu passende Original Seat Blenden vorhanden.
>Restprofiltiefe ca. 5 - 6 mm.
>Abzugeben wegen Wechsel auf neues Alhambra Modell - jetzt 16 Zoll-Felge :-((
>Preis: 250,-- EURO
Habe Interesse. Mail mir bitte Alter und Standort.

pech@sbbs1-erfurt.de

Grüsse Matthias