Verkauf des Fahrzeugs

Datum: 07.07.2011
Kilometerstand: 91.000
Kosten: 0€
Art: - Sonstiges -
Modell: Ford Galaxy
Motor: 2.3 Ford - 107KW/145PS - 2295cm³ - E5SA (neu)

Ich weiss nicht, ob es hierhin gehört, ich schreib einfach mal. Nach 5 Jahren und nur 30000km haben wir uns entschlossen den Galaxy zu verkaufen. Genutzt wurde dieser fast ausschließlich für Urlaubsfahrten vom Norden Richtung Harz, Eifel, Süden, 2 Personen und 2 Mountainbikes. Als Fazit ziehe ich mal: vielleicht hätte ein kleineres und günstigeres Auto den Zweck auch erfüllt, aber selbst nur zu zweit mit 2 Rädern war der Wagen irgendwie immer voll und man hatte auch bei schlechten Unterstellmöglichkeiten immer eine Fahrradgarage :slight_smile:

Die aus dem Forum bekannten Fehler haben uns nach und nach alle ereilt. Es fehlt eigentlich nur noch der Kabelbruch an der Heckklappe. Aber da kann der neue Besitzer drauf warten.

2x sind wir liegen geblieben und mussten abgeschleppt werden. Ein defektes Steuergerät für die Automatik schlug mit fetten 1000 Euro in die Hauskasse. Wiederverkaufswert, auch dank des katastrophalen Verbrauchs übel. Im Endeffekt das schlechteste Auto, welches wir bisher gefahren sind.

#1

Moin,

bedeutet Dein Beitrag, dass die Kiste bereits verkauft ist oder ist das quasi eine Verkaufsanzeige?

Gruß
Meschi