VAG COM 409 deutsche Version

Hallo zusammen,

ein frohes Neues Jahr.

Über die Weihnachtstage habe ich im Forum interessante Artikel zur VAG Com gelesen.

Jetzt wollte ich einmal in diese „Software-Welt einsteigen“ Ich suche die deutsche Version der VAG COM 409 (Shareware). Bei den im Forum angegebenen Links finde ich nur die englische Version.

Hat jemand einen Tip wo ich diese herunterladen kann?

Per PN E-Mail dann kann ich sie dir heute schicken

Gibts soweit ich weiß wirklich nur als „Shareware“. Ne freischaltbare Version gibts davon nicht.

Hallo

Ich habe bei der Englischen 409 kein Ford Galaxy gefunden was ja auch sinn macht (VW) aber was stellt ihr ein ?

hat jemand eine Anleitung?

Gruß

kyri

Hallo,

erstmal alle Steuergeräte suchen lassen und dann in der Datei zur Auswahl der Fahrzeuge selber die Einträge erstellen.

Ich habe für den Galaxy 5 Einträge („Galaxy1“ bis „Galaxy5“) mit jeweils 3 Steuergeräten eingetragen, da die Shareware immer nur 3 gleichzeitig auslesen kann und danach eine Meldung bringt, das nur die Vollversion alle auf einmal auslesen kann.

Auf was würdest Du aus dem Bauch heraus tippen? #-o

Tuareg ist es auf jeden Fall nicht :slight_smile:

Ich habe es mit Sharan und Alhambra probiert aber immer wieder hat er Controller nicht erkannt.

das ist völlig normal, da je nach Ausstattung nicht alle Controller vorhanden sind.

Hallo,

hat denn jemand ein Link wo mann diese runterladen kann

Grüßle Alex

Ich kann es schicken wann du deine e-mail am PN geschickt hasst …

Hallo,
könnte mir jemand helfen und vag-com 409 deutsch zur Verfügung stellen?
Vielen Dank im Voraus.

Werner

Werner, schick mir mal eine PN mit deiner e-Mail Adresse.