Unterschiedliche Motorleistung

Geschrieben von Thomas am 14. November 2001 07:29:24
Hi zusammen,
vielleicht „spinne“ ich ja, aber mir kommt es so vor, als ob mein Sharan 2,0 Benziner bei leererm Tank ( Bereich letztes Viertel) besser zieht und läuft als bei vollem. Hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht. Vielleicht bin ich auch reif für die Klappse.
Danke Ciao
PS.: Kompliment an dieses Forum

#1

Geschrieben von André am 14. November 2001 19:55:41
Hi zusammen,
vielleicht „spinne“ ich ja, aber mir kommt es so vor, als ob mein Sharan 2,0 Benziner bei leererm Tank ( Bereich letztes Viertel) besser zieht und läuft als bei vollem. Hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht. Vielleicht bin ich auch reif für die Klappse.
Danke Ciao
PS.: Kompliment an dieses Forum

Hallo,
naja…der Tank hat ein Fassungsvermögen von 70 Litern. Und wenn Du nur noch 20 Liter darin hast, ist das Fahrzeug leichter. Kann´s nicht daran liegen?
Ciao
André

#2

Geschrieben von Thomas am 15. November 2001 10:24:14
Sorry, aber ich meine so richtig mehr Leistung. Das machen keine ca. 50 Kg aus.