Unterschied Landesversion Österreich bei Seat Alhambra

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Angebot für einen quasi neuen Seat Alhambra FR von einem deutschen Händler der ursprünglich für den österreichischen Markt bestimmt war (Landesversion Österreich etc.).

Weiß jemand zufällig von wesentlichen/versteckten Unterschieden in der Ausstattung oder anderen Nachteilen? Die mir zugesandte Ausstattung mit PR-Codes ergab zumindest auf den ersten Blick nichts besonderes…

Ich kann mir nicht vorstellen, das es wesentliche Unterschiede gibt.

1 „Gefällt mir“

Das wird man lediglich im direkten Vergleich feststellen können .

Die exakte Ausstattung ist schon seit Jahrzehnten bei den Fahrzeugen nicht mit öffentlich zugänglichen Materialien zu ermitteln .

1 „Gefällt mir“

off topic: Österreich ist immer von Vorteil. Nicht nur bei Autos.

Frage den Händler doch einmal, falls das Fahrzeug offziell für Österreich vorgesehen war, ob dann auch die österreichschichen Garantiebedingungen gelten, nämlich fünf Jahre, oder ob dies einzig und alleine bei der offziellen Auslieferung mit dem Sitz des Händlers zusammenhängt.

Vielleicht liegt es am Winterpacket!
Mein Alhambra hatte anno dazumal (2003) als Winterpacket,
Winschutzscheibenheizung
Standheizung
Winterreifen auf Felgen
dabei.

Nette Grüße

Es hat zumindest drei Jahre Anschlussgarantie, was sich dann auf die insgesamt fünf Jahre addieren sollte.