Unterdrucksystem VR6

Kann mir jemand weiterhelfen mit dem Unterdrucksystem beim VR6 Motor? (AGR,Drosselklappe,unter dem Ansaugkrümmer,Leitung vom Bremskraftverstärker )Fotos währen sehr hilfreich!

DANKE!!

#1

teile.club/volkswagen/teile.php?lang=D&catalog=vw&markt=RDW&modell=SHA&einsatz=1999&epis_typ=162&dir_name=R&hg_ug=133&bildtafel2=133080

Gruß Uwe

#2

Danke aber das ist leider nicht alles zu sehen!

#3

Kann mir keiner weiterhelfen? Der eine Unterdruckschlauch geht vom Ansaugkrümmer zum Kraftstoffdruckregler und dann zu einem Druckwandler ,vom Druckwandler geht noch ein schlauch weg, aber ich weiß nicht wohin!

#4

Den ersten Unterdruckschlauch habe ich schon richtig platzieren können!Er verläuft von Ansaugkrümmer weg zum Kraftstoffdruckregler dann weiter zu einem Druckwandler und von dort zu dem Sekunderluftventil!

Jetzt fehlen mir noch 2 Schläuche!