Unterdruckschlauch T-Stück Galaxy Bj. 99

Hallo,
nach meinem defektem Lambdasonden Kabel habe ich ein weiteren Defekt festgestellt. Galaxy 2.3 16 V Y5B Bj. '99
Im Motorraum schein eine Unterdruckleitung defekt zu sein, bzw. die Verbindung.
Hab die SuFu bemüht, aber zu viele Eintraäge bei Thema Unterdruckschlauch…
Hier scheinen ja nur die Verbindungsstücke defekt zu sein.
Hab erstmal mit Kabelbindern fest gemacht. Bremspedal ist nicht hart. Motor läuft normal. Nur wenn ich mehr als 50 % Gas gebe verschluckt der Motor sich ein wenig. Könnte natürlich auch andere Ursachen haben.
Aber wie repariere ich die Anschlußstücke? Gibt es die Anschlußstücke einzel zu kaufen? Oder muss ich die komplett neu kaufen? Schlauchschellen würden wohl auch erstmal helfen. Aber ich will eine langfristige Lösung. :roll:

Hier ein Bild vom T-Stück:

Moin, kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Brauchte auch ein T-Stück aus Gummi.Weder Ford noch VW haben die Teile einzeln angeboten. Bei VW gab es ein Baureihen Update.Wurde von Gummi auf Kunststoff umgestellt und passte somit nicht mehr bei meinem Ford. Bei Ford gab es nur ein Schlauch Set für 140€. Habe mir dann selber was gebastelt. Einfach Kraftstoff Schlauch, Schellen und T-Stück vom Aquarium Zubehör. Hält seit über einen Jahr ganz ohne Probleme.Mfg.Andreas

Hallo,
danke fuer die Info. Dann werd ich mir wohl auch was selber basteln.
Bzw. beim Autoverwerter mal vorbeischauen.