In der Bucht bieten sie das an für meinen Typ aber wie baut man die ein ? Gibt es mehrere Spiegelausführungen ich hab zwar die Blinken im Spiegel aber mehr nicht.
Micha
In der Bucht bieten sie das an für meinen Typ aber wie baut man die ein ? Gibt es mehrere Spiegelausführungen ich hab zwar die Blinken im Spiegel aber mehr nicht.
Micha
Hi,
das musst Du den Verkäufer fragen, wir können doch von hier aus nicht wissen, was Du Dir kaufen möchtest
Jup, dem stimme ich zu.
Hab gerade mal in der Bucht nach den Teilen geschaut. Zum Einen verstehe ich nicht, wo bzw. wie man die anbauen soll und zum Anderen verstehe ich nicht, wo man die Spannungsversorgung her bekommt. Die Module werden alle als Plug-and-Play angeboten. Das haut wohl nicht ganz hin. Außerdem bezweifle ich die Zulässigkeit der Teile, auch wenn dabei steht, dass die Dinger ne E-Nummer haben.
Ja wie gesagt da steht das es passt, ich trau dem jedenfalls nicht. Da er auch nicht antwortet weiss ich ja was passiert wenn es nich passt.
Also lassen wir das mal, Danke für eure Hilfe. Da stand ja auch drin Lampe ausbauen und das Teil dafür in die Fassung stecken aber erstmal haben.
Das mit dem Kabel legen seh ich nicht so schwer an.
Ich wäre da skeptisch. Solltest Du dir das Ding doch noch bestellen, dann gib bitte mal Rückmeldung, ob und wie es dann passt.
Nene ich bestell das nicht der Beschreibung nach soll es ja die Glühbirne ersetzen, ich hab aber keine.
www.passatplus.de/umbauteile/aussenspiegel/blinkerspiegel.htm
Da ist die Umfeldbeleuchtung rechteckig, ich weiß nicht, ob der Sharan die gleichen Spiegelhat.
Gruß Uwe
Und selbst wenn, dann wäre es ja wohl die vom Blinker und die blinkt halt. Oder sollen die Teile als Ersatz für die Türkennleuchte sein?
Unterseite Spiegelgehäuse, siehe Link!
Gruß Uwe
Na es scheint mir so nach den Bildern als ob es reinpassen könnte im unten Teil aber wie gesagt bei mir ist es geschlossen, also kein duchsichtiges Fenster da für eine Lampe.
Vieleicht gibt es ja auch andere Ausführungen.
So sieht es aus.