Umbauanleitung zu Standheizung Sharan Bj 02

Hallo, wer kann mir eine Umbauanleitung besorgen oder hat Erfahrungen mit dem Umbau gemacht?

#1

>Hallo, wer kann mir eine Umbauanleitung besorgen oder hat Erfahrungen mit dem Umbau gemacht?

Würde ich auch gerne haben (Sharan Bj. 06/01 Modell 02)
Alex

#2

>>Hallo, wer kann mir eine Umbauanleitung besorgen oder hat Erfahrungen mit dem Umbau gemacht?
>Würde ich auch gerne haben (Sharan Bj. 06/01 Modell 02)
>Alex

Da bin ich auch gerade bei.
Leider aus Zeitgründen und wegen dem Wetter noch nicht weiter.
Schaltung ist mir so weit schon klar. Steuerung wird bei mir mit FB erfolgen.
Wenn ich soweit bin geht die Info raus.

mfg. Mirko

#3

Schaut doch einfach mal unter click.gif nach. Da steht es.

Gruß Knut

#4

>Schaut doch einfach mal unter click.gif nach. Da steht es.
>Gruß Knut
Danke für deinen Tip
Leider ist das die Anleitung für den Seat Alhambra. Viele der dort gegebenen Tips kann ich gut gebrauchen aber ich binn mir sicher das die Kabelverlegung, die Kabelbäume und die Farben der Kabel anders sind. Mein Sharan TDI 66KW Bj 12/02 ohne Climatronic hat einen Schalter zum an und abschalten der Zusatzheizung aber scheinbar keine Temperaturfühler jedenfals schaltet sie sich nicht von alleine an oder aus. Über dem Fahrersitz im Himmel ist der Temperaturregler und der Stufenschalter für den Ventilator der Zusatzheizung angebracht. Ich benötige die Stromlaufpläne und die Angabe wie die kabelbäume verlaufen und wo welche Kabel enden. Ich vermute mal das das ein fast ilusorischer Wunsch ist aber man kann es ja mal versuchen.
Für weitere Hilfen binn ich sehr dankbar.

Gruß Ulf