Ultimativer Klimaschock

Nochmal zur Erinnerung:Al 06/2000, 64.000 Km,
Anfang Juni 2002 Klimakompressor 1 hinüber
Tausch Mitte Juni
Anfang Juli Kompressor 2
Tausch Mitte Juli
Anfang August wieder warme Luft
Kühler gewechselt und am 14.08.02 „repariert“ abgeholt
19.August 2002: Warme Luft, alle 4 Sekunden kurzzeiger Leistungsverlust beim Fahren - Ergebnis: Fehlerdiagnose „Druckschalter“ (der 4-sek. Leistungsruckler kam von dem alle 4 Sekunden zu und wieder abschaltenden Kompressor. Also heute der ultimative Werkstattbesuch. Die haben sich jetzt alle höchstpersönlich um mich und den Wagen gekümmert! (Ich denk, die wollen mich danach nie wieder sehen…) Mal sehen…
An alle AlSchaGa-Fahrer mit Klimaanlagen und auch alle anderen m.f.G.

Alamahambra

#1

Man erinnere sich…Sharan BJ01/01. letztes Jahr wechsel des Klimakompressors auf Garantie. Dises Jahr Juni wieder kaputt. Diesmal sollte ich 25% bezahlen…nach Reklamation VW Kulanz 100%. Heute morgen stellte meine frau fest…Klimaanlage schon wieder nur warme Luft…ich gehe davon aus wieder Kompressor…
Ich bekomme noch die Krise mit dieser dämlichen Klimaanlage…das kann doch gar nicht sein oder.
SHA01/01

>Nochmal zur Erinnerung:Al 06/2000, 64.000 Km,
>Anfang Juni 2002 Klimakompressor 1 hinüber
>Tausch Mitte Juni
>Anfang Juli Kompressor 2
>Tausch Mitte Juli
>Anfang August wieder warme Luft
>Kühler gewechselt und am 14.08.02 „repariert“ abgeholt
>19.August 2002: Warme Luft, alle 4 Sekunden kurzzeiger Leistungsverlust beim Fahren - Ergebnis: Fehlerdiagnose „Druckschalter“ (der 4-sek. Leistungsruckler kam von dem alle 4 Sekunden zu und wieder abschaltenden Kompressor. Also heute der ultimative Werkstattbesuch. Die haben sich jetzt alle höchstpersönlich um mich und den Wagen gekümmert! (Ich denk, die wollen mich danach nie wieder sehen…) Mal sehen…
>An alle AlSchaGa-Fahrer mit Klimaanlagen und auch alle anderen m.f.G.
>Alamahambra

#2

Sie geht weiter… heute beim Abholen blinkt Climatronic mit Diagnose „Stellmotor für Umluft“ munter weiter. Naja, noch einen Tag mehr macht den Kohl / die am Horizont untergehenden Nerven auch nicht fett…

mfg. Alamahambra

>Man erinnere sich…Sharan BJ01/01. letztes Jahr wechsel des Klimakompressors auf Garantie. Dises Jahr Juni wieder kaputt. Diesmal sollte ich 25% bezahlen…nach Reklamation VW Kulanz 100%. Heute morgen stellte meine frau fest…Klimaanlage schon wieder nur warme Luft…ich gehe davon aus wieder Kompressor…
>Ich bekomme noch die Krise mit dieser dämlichen Klimaanlage…das kann doch gar nicht sein oder.
>SHA01/01
>>Nochmal zur Erinnerung:Al 06/2000, 64.000 Km,
>>Anfang Juni 2002 Klimakompressor 1 hinüber
>>Tausch Mitte Juni
>>Anfang Juli Kompressor 2
>>Tausch Mitte Juli
>>Anfang August wieder warme Luft
>>Kühler gewechselt und am 14.08.02 „repariert“ abgeholt
>>19.August 2002: Warme Luft, alle 4 Sekunden kurzzeiger Leistungsverlust beim Fahren - Ergebnis: Fehlerdiagnose „Druckschalter“ (der 4-sek. Leistungsruckler kam von dem alle 4 Sekunden zu und wieder abschaltenden Kompressor. Also heute der ultimative Werkstattbesuch. Die haben sich jetzt alle höchstpersönlich um mich und den Wagen gekümmert! (Ich denk, die wollen mich danach nie wieder sehen…) Mal sehen…
>>An alle AlSchaGa-Fahrer mit Klimaanlagen und auch alle anderen m.f.G.
>>Alamahambra