Uhrzeit

Hallo!

Sicherlich eine mega- dumme Frage!
Zeitunstellung kann ja so ein Problem sein! Find in der Anleitung irgendwie keine Aussage zur Uhr.
Wie stellt man das verdammte Ding bei Alhambra BJ 2003?

Die lächerlichsten Kleinigkeiten können zum Problem werden!
Besten Dank!
Paul

#1

>Hallo!
>Sicherlich eine mega- dumme Frage!
>Zeitunstellung kann ja so ein Problem sein! Find in der Anleitung irgendwie keine Aussage zur Uhr.
>Wie stellt man das verdammte Ding bei Alhambra BJ 2003?
>Die lächerlichsten Kleinigkeiten können zum Problem werden!
>Besten Dank!
>Paul

Moin,

alles halb so schlimm. Zündung an und dann:

Das linke Köpfchen im unteren teil des Tachofeldes nach links drehen und die Stundenanzeige beobachten. Rechtzeitig loslassen. (Meist sind bei mir zwei Durchläufe nötig, da ichs zu selten umstelle, eben nur einmal im jahr in diese Richtung. Vorstellen geht ja viel schneller)

Gruß
Toeftoef

#2

>>Hallo!
>>Sicherlich eine mega- dumme Frage!
>>Zeitunstellung kann ja so ein Problem sein! Find in der Anleitung irgendwie keine Aussage zur Uhr.
>>Wie stellt man das verdammte Ding bei Alhambra BJ 2003?
>>Die lächerlichsten Kleinigkeiten können zum Problem werden!
>>Besten Dank!
>>Paul
>Moin,
>alles halb so schlimm. Zündung an und dann:
>
>Das linke Köpfchen im unteren teil des Tachofeldes nach links drehen und die Stundenanzeige beobachten. Rechtzeitig loslassen. (Meist sind bei mir zwei Durchläufe nötig, da ichs zu selten umstelle, eben nur einmal im jahr in diese Richtung. Vorstellen geht ja viel schneller)
>Gruß
>Toeftoef

An einen schnellen Antworter…
…Ein schnelles DANKE!!!

Gruß
Paul