Tuning?AMH o.ähnlich,wer hat Erfahrung

Hallo,
habe bei 1 2 3 ein Tuningteil für alle Pumpe Düse Motoren gesehen.
Das Gerät heist AMH-Booster o.so ähnlich für 49,- Euro direkt vom Hersteller.
Als Mehrleistung wurden 20PS und Drehmoment von 345 für die 130PS Maschine angebeben.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Teilen,zumal diese deutlich billiger sind als Chiptuning,laut 1 2 3-Bewertung haben das Teil schon etliche ersteigert und waren voll des Lobes.

Danke

#1

>Hallo,
>habe bei Ebay ein Tuningteil für alle Pumpe Düse Motoren gesehen.
>Das Gerät heist AMH-Booster o.so ähnlich für 49,- Euro direkt vom Hersteller.
>Als Mehrleistung wurden 20PS und Drehmoment von 345 für die 130PS Maschine angebeben.
>Hat jemand Erfahrung mit solchen Teilen,zumal diese deutlich billiger sind als Chiptuning,laut 1 2 3-Bewertung haben das Teil schon etliche ersteigert und waren voll des Lobes.
>Danke

Moin,

schau mal bitte im Archiv,
das Thema hatten wir gerade erst.

Ich kann nur sagen " Finger wechhh"

#2

>>Hallo,
>>habe bei Ebay ein Tuningteil für alle Pumpe Düse Motoren gesehen.
>>Das Gerät heist AMH-Booster o.so ähnlich für 49,- Euro direkt vom Hersteller.
>>Als Mehrleistung wurden 20PS und Drehmoment von 345 für die 130PS Maschine angebeben.
>>Hat jemand Erfahrung mit solchen Teilen,zumal diese deutlich billiger sind als Chiptuning,laut Ebay-Bewertung haben das Teil schon etliche ersteigert und waren voll des Lobes.
>>Danke
>
>Moin,
>schau mal bitte im Archiv,
>das Thema hatten wir gerade erst.
>Ich kann nur sagen " Finger wechhh"

im wesentlichen kaufst du nur einen widerstand in einem gehäuse.
die art und weise des tunings ist lebensgefährlich (nicht nur für den motor).
das ist die denkbar bescheuertste methode um mehr leistung zu bekommen.
da wird nur der kraftstofftemperaturfühler abgeklemmt und das steuergerät beschissen. durch die anschließend falschen werte gelangt zuviel ungekühlter
kraftstoff zurück in den tank.
dann sei froh, wenn nur das auto brennt …