Gern geschehen Du hast aber auch Recht, dass das in England deutlich häufiger bestellt wurde. Leute, die hier in Deutschland selber nachrüsten wollen werden meist bei egay.co.uk fündig, wie mein Kumpel gestern abend noch beim Bierchen meinte.
Gern geschehen Du hast aber auch Recht, dass das in England deutlich häufiger bestellt wurde. Leute, die hier in Deutschland selber nachrüsten wollen werden meist bei egay.co.uk fündig, wie mein Kumpel gestern abend noch beim Bierchen meinte.
Hallo
Hab auch einen Galaxy Ghia,dieser wurde mit 4 sitzen vorgeführt,hat ohne Beantandungen seine Plakette erhalten.Im Kfz Schein sind auch 2-4-6 varianten eingetragen.lg
#10 Leuchtet bei meinem bespielsweise nicht, weil der hat keine Sitbelegungserkennung
Eine Sitzbelegungserkennung gibt es im SGA nicht. 8)
Sobald ein Airbag (zumindest ist das beim Galaxy Facelift so) von der Fahrzeugelektronik getrennt und danach die Zündung eingeschaltet wird, leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte - und diese leuchtet immer noch, auch wenn der Airbag bereits wieder verbunden ist.
Der Fehler muß erst gelöscht werden damit die Leuchte wieder aus geht…
Hallo Suppengrün
Laut §35a STVzo ist nur die Sitzplatz"verordnung" fest gelegt, jedoch nicht wieviele eingebaut sein müssen, obwohl wieviele eingebaut werden können.
War vor nem halben Jahr beim TÜV, mit diesen Zustand
es hat sich niemand dafür interessiert, wieviele Sitze ich habe, noch wie ich den Einbau befestigt habe, d.h. es ist eine Auslegungssache des TÜVlers, Tipp, einfach den TÜVler wechseln.
Gruß Ben2011
#45 Dein Hut ist schmutzig!
Das Foto entstand vor viiiieeeeelen Jahren, er existiert aber immer noch, wird auch regelmäßig getragen.
#47 Dr. Cache meinte den Hut im Kofferraum, nicht den auf deinem alten Avatar-Bild
Muss man nix drum gben, der Doc hat so ne Art Hutfetisch …
Ähem, was war nochmal das Thema?
Ist auch der Arbeitshut!, der darf dreckig sein.
Hallo!
Bei meinem 7 Sitzer Galy hat nie jemand nach den Sitzen geschaut, ich hab alle.
War vor einer Woche, mit nur 2 montierten Sitzen, Fahrer und Beifahrersitz dort.
Zwecks Check für Urlaub und Auslesen, ob da was sein könnte.
Mängel: kleines Loch am Auspuff und da ABS Leuchte ja brennt, rechter hinterer Sensor defekt, sollte gerichtet werden.
Von den Sitzen kein Ton, obwohl ich sagte, wir fahren mit 4 Personen in Urlaub.
Und dann sagte er noch, das der Galy ein geiler Transporter ist, da bekommt man ja eine Menge rein, er hätte sich doch das verkehrte Auto gekauft. \\:D/
lady-truck
@ lady-truck :
was kostet den der Urlaubs Check beim TÜV ?
Beim Dacia MCV hab ich ab Fahrersitz immer alles mit Arbeitsmaterial/ Werkzeug voll, da hat bisher der Prüfer nie was gesagt ( noch nicht mal wg. der vielleicht nicht optimalen bzw. nicht vorhandenen Ladungssicherung ).
Gruß
Rabbit
Hi,
hab mit Auslesen 45€ bezahlt.
Schliesslich will ich aufs SGAF Treffen und am 13.9.14 noch einen abstecher machen nach Hamm(480km einfach) zur Reptilienbörse und eventuell im Aug.14 noch nach Kroatien/Istrien.
Oktober 2015 dann Tüv aber das schafft er locker,da bin ich ganz zuversichtlich.
lady-truck