TÜV neu, nur ein Mangel

Datum: 02.06.2014
Kilometerstand: 158.000
Kosten: 170€
Art: - Wartung, Durchsicht, Verschleissteilwechsel -
Modell: Ford Galaxy Viva
Motor: TDI PD 85KW/115PS - 1896cm³ AUY

Am 1 Juni bemerkt: Ups! Tüv überfällig, gleich Montags drauf direkt mal zum Ingenieur. Der guckt und guckt… bis ganz am Schluss die eingerissenen Staubschutzmanschetten getriebeseitig moniert werden. eusa_doh.gif Bin ganz aus dem Häuschen, dass nicht mehr bemängelt wurde. Die NSL waren auch tot, doch nachdem ich den Deckel der Anhängerdose einmal zurückschnappen liess, tat sie es wieder. prima.gif Microschalter nach dem TÜV-Besuch gangbar gemacht. Dienstags darauf die Manschetten in einer Mietwerkstatt unter Zuhilfenahme der SGAF-Anleitung selbst erneuert. Mittwoch die Plakette abgeholt icon_mrgreen.gif . Kommentar vom Ingenieur: „Für einen Mängelriesen erstaunlich guter Zustand!“

Dickes DANKE an Euch!!! verbeugung.gif