TÜV durchgefallen

#40

Sodele,

soeben den TÜV bestanden :prima: .

Gruß

Rabbit, schade um die 6,50 € Nachprüfgebühr :frowning:

#41

seih froh das du nicht in der Schweiz wohnst :cry:

1 „Gefällt mir“

#42

Jetzt nicht heul.gif , hast schon viel mehr Geld unnötig beim Einkaufen der Teile ausgegeben.

Und kleine Strafe für die Nachlässigkeit muss auch sein.

Gruß

1 „Gefällt mir“

#43

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :shock:

Wenn man bei Beträgen, dieser Größenordnung jammert, sollte man das Autofahren besser gleich ganz aufgeben.

3 „Gefällt mir“

#44

#42

Nun ja,

wenn hier welche Zimmermann oder Brembo Kits kaufen geben die das vierfache aus :dribbel: .

Z.B. hier:

www.google.com/search?q=VW+7M3+611+701+A&client=firefox-b-d&sa=X&biw=917&bih=484&tbm=shop&tbs=p_ord:pd&ei=RZDeXPCMDozdwAK30qbQBQ&ved=0ahUKEwiww5HnsKLiAhWMLlAKHTepCVoQuw0IvAEoAg#spd=454828858895242614

hätten die Bremsschläuche die Hälfte :shock: vom kompletten Kit gekostet.

Zudem habe ich noch einen halben Liter Bremsflüssigkeit durch gepumpt.

Gruß

Rabbit, Bremsen altern nicht und günstiger werden die auch nicht mehr, die kann man auch auf Vorrat legen und lackieren kann ich die Scheiben auch selbst :prima:

#45

#43

Mein lieber Kleber.

Es geht mir in dem Fall nicht ums Geld, sondern das ich mir das nebst Zeit und Spritkosten hätte sparen können, wenn ich mir die Schläuche vorher noch mal angesehen hätte und das bisschen reklamierten Rost noch vorher übertüncht hätte.

So wurde es zum Faß, mit viel Zeit und Zusatzkosten.

Gruß
Rabbit, die Nachgebühr war übrigens reduziert, Ottonormalo bezaht 12,xx €

#46

Du bist ja ein richtiger Fuchs. Hast also sogar 6,50 Euro gespart.

Wenn das mal nichts ist. Der nächste Urlaub ist gerettet. :laola:

3 „Gefällt mir“

#47

Hättest also beispielsweise bei 4 Nachprüfungen in Serie 26 Euro gespart. So gesehen ist es schade, dass es bei einem Nachprüftermin geblieben ist, gell.

1 „Gefällt mir“

#48

Kommt einfach zum Nordtreffen, dann können wir das in Ruhe ausdiskutieren :naenae: oder :kommher: oder :prost: .

#46 :

Seit wann können schlaue Rabbit s „Füchse“ sein :lmaa: .

Gruß

Rabbit, over n out

#49

#46 6.50 Plus 6.50 gleich 13 Euro.

Hmm rechnen 6 setzen. Nix mit Hälfte gespart

#50

…und damit ungleich 12,xx. Ein Glück dass Du das noch mal nachgerechnet hast. :roll:

Jetzt wird das doch nichts mit dem Urlaub vom Häschen. :frowning:

#51

Jetzt wo du es sagst, gelten die Hasen gemeinhin nicht als schlau. Stimmt natürlich.
de.wikipedia.org/wiki/Der_Hase_und_der_Igel

#52

#40
Und der Premium Sharan kann nun die nächsten zwei Jahre Service-Stau`s ansammeln :gähn:

1 „Gefällt mir“

#53

Das werden wir machen, verlass Dich drauf :slight_smile:

CU
redjack

1 „Gefällt mir“

#54

Für 6,50 gibt es 7kg Karotten, schnell das Gesparte investieren, Preis gilt noch bis Samstag.
www.kaufda.de/webapp/viewer/1107391710?pageType=DE-P-Global_Retailer-Product-Page_with_exact_brochure&portalIntegration=null&sourceValue=Karotten&sourceType=PORTAL_RETAILER_PRODUCT_LANDING&zip=97218&campaignChannelType=null&retailerName=Netto-Marken-Discount&page=4&lng=9.963501&lat=49.8118#page=4

#44 Dieser Link geht zu deinem Lieblingsfeind A*P :shock: shock.gif shock.gif
Oder ihr verträgt euch wieder?

Ist bestimmt noch etwas von dem Unterbodenschutz übrig.

Gruß

#55

Die gesparte Kohle der verminderten Nachprüfungsgebühr können wir dann ja in Fallingbostel auf den Kopf hauen 8)

Das wird ein Fest :lol:

Gruß
Meschi

#56

#55 Aber nicht alles auf einmal. Der nächste TÜV ist erst in zwei Jahren. :saufkumpel: