Türverkleidung hinten ausbauen

Hallo zusammen,

ich habe versucht, die Türverkleiduzng hinten auszubauen.

Anleitung ist ja hier: click.gif

Leider geht das nicht, ich habe den Türgriff entfernt und die beiden „Toax“ Schrauben, die bei mir keine waren :smiley: entfernt. Nun kann ich die Türe auch an der Innenseite leicht anheben, es klackt kurz und das wars. An der Außenseite bewegt sich das Teil keinen Milimeter. Ich haber auch beobachtet, dass sich die Fensterkurbel nicht bitbewegt beim leichten anheben. Muss man die erst entfernen? und wenn ja wie?

Des weitern habe ich über der Verkleidung, da wo die Fensterscheibe verschwindet einen dicken schwarzen Kunststoffwulst, ich denke ihr wisst was ich meine, dieser scheint sich auch nicht zu bewegen. Es kommt mir so vor, als ob der die Verkleidung nochmals fixiert.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

Snatch

Hallo,

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber bezgl. der Fensterkurbel:

Ich hab zwar keine mech. Fenster, aber die Logik sagt eigentlich das die Kurbel auf jeden Fall abgebaut werden muß da die ja fest mit der Fensterheber mechanik verbunden ist.

Wenn ich mich täuschen sollten, dann bitte ausbesser :wink:

Mfg

Andy

Ach ich habs mir überlegt. Habe den erst 2 Wochen das soll der Händler richten „Sachmangelhaftun“ Ich wollte nur mal was selbst basteln und dachte den Federtrick bekomme ich auch selbst hin. Aber war wohl nichts. Der Motor ist in der Türe nämlich zu hören wenn ich die ZV betätige, die Türe lässt sich auch Manuell öffnen und Verriegeln, nur eben mit ZV geht nichts.

Gruß

Snatch