Nachdem alle Türgriffe innen schon komplett abgegriffen waren, alle in Wagenfarbe lackieren lassen! Anleitung siehe angehängtes PDF.
Türgriffe.pdf (654 KB)
Nachdem alle Türgriffe innen schon komplett abgegriffen waren, alle in Wagenfarbe lackieren lassen! Anleitung siehe angehängtes PDF.
Türgriffe.pdf (654 KB)
Sieht gut aus. Ich bin auch schon am überlegen, weil der Softlack an allen schon sehr abgegriffen ist. Was hat dich der Spaß denn gekostet?
Ein 6-pack für den Lackierer!
Okay das ist ein Top Preis und wird sich bei den Lackierern in der Umgebung wohl nicht machen lassen.
](*,) ](*,) ](*,)
Wenn Du keinen Kumpel hast, der Lackierer ist, kauf die Teile beim Freundlichen.
Wird deutlich günstiger.
#4 Dann hat man das Problem mit dem Softlack gleich wieder. In Wagenfarbe lackiert wäre mir lieber, oder in schwarz.
#5: Die Rezeptur des Softlacks wurde geändert. Ich habe bei meinem Galaxy die neuen Griffe seit einigen Jahren drin und die sind robuster!
Es ist gar kein Softlack mehr.
#7: Fühlt sich aber ähnlich an.
Allerdings ohne die berüchtigten Verschleißanzeichen…
Was kosten die denn dann?
Am meisten würde ja die Frau den Verschleiß fördern, mit dem blöden Handschmuck
Die welche ich vor fünf Jahren gekauft habe, fühlen sich ganz anders an.
Glatt und nicht mehr so klebrig. Imho eindeutig kein Softlack.
Und sie sehen seit dem Tausch (100.000 km) noch aus wie neu.
Moin,
welche Kosten entstehen denn in der Regel etwa wenn man alle 4 tauschen will bei einem 7M von 2002 mit 4 Fensterhebern vorne links?
Danke
Ich habe vor einem Jahr für die Griffschalen von Fahrer- und Beifahrertüre rund 35.- bezahlt…
Okay,
das geht ja noch. Ist mir lieber als irgendwelche Lackierexperimente und evtl. nachher abblätternde Farbe
Habe mir heute die Preise für die Griffschalen vom FFH raussuchen lassen.
Fahrertür 1139727 4xel.FH 17,91 Euro
Beifahrer 1109718 1xel.FH 16,20 Euro
** Hi.Li. 1130662 1xel.FH 16,20 Euro**
Hi.Re. 1130669 1xel.FH 16,20 Euro
Diese sind dann in einem dunklen Grau.
Frag mal bei VW, da sollte es noch billiger sein.
#15 Du wirst es nicht glauben, aber laut etka und auch laut denen bei VW sind die Preise ziemlich identisch. Und bei dem gebotenen Service geh ich lieber zum FFH. Da merkt der Kunde, das er ein willkommener Kunde ist.
Hat vielleicht schon jemand mal versucht (bzw. erfolgreich versucht :)) die Dinger mit eine 3D-Folie zu bekleben?
Geht das? Hält das?
Gruß
Alex
Sodele,
wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie man hier ne PDF hochlädt, löse ich mein Versprechen ein, eine kleine Bebilderte Anleitung zu posten.
Pierre
Ganz einfach, an einem der Mods eine PN schicken.