Türgriffe innen kompatibel mit anderen Modellen?

Moin an alle Wissenden…

ich hab da mal eine Frage. Ich fahre einen 04/2002er Sharan 7M.
Nun bin ich auf der Suche nach den Griffen innen, da der
Softlack abgegrabbelt ist.
Im www. kursieren Gerüchte, dass die vom VW Passat 3B, 3BG
passen sollen. Irgendwer schrieb auch die vom VW Bora seien
die selben…

Weiß da irgendwer was genaueres?

Gruß Normen

#1

Die Griffschalen gibt es doch für überschaubares Geld ganz Original passend für dein Auto.

Oliver

#2

#1
Danke Stopfohr. Was ist „überschaubar“?

Aber gibt es nun kompatible Griffe?
Als Außendienstler komme ich viel rum, auch an Verwertern,
vielleicht bekommt man ja für’n schmalen Taler welche aus
einem anderen Fahrzeug.

#3

Die Griffe fangen mit 7M3 an, daher werden andere nicht passen. Ich habe meine vorn letztes Jahr für ca. 20€/Stück getauscht.

Gruß Uwe

#4

@WS42 kann Dir da bestimmt den genauen Preis vom Freundlichen nennen, der hat nämlich gerade neue drin.

#5

www.ebay.de/itm/NEU-VW-Turgriffblenden-Abdeckung-Griff-Turgriff-innen-VW-Sharan-7M-3-teilig/322360273664?fits=Model%3ASharan&hash=item4b0e2b6b00:m:mfhxOSXktzwCo1EmrGc2lug

Ich hatte noch 5€ weniger bezahlt.

Gruß Uwe

#6

In den aktuellen Zeiten der Abwrackprämien sollte eigentlich jedes noch so seltnes Erstazteil bei jedem Verwerter dutzendweise am Lager liegen.

Und wie gesagt, auch neu sind die Dinger nicht so teuer.

Oliver

#7

Tu dir einen Gefallen und hole dir neue. Die Ersatzteile haben nämlich nicht mehr diesen Softlack.