Türbeleuchtung

Hallo
Möchte in meinen gal 07/00 die türbeleuchtung nachruüsten.
Hat das schon jemand gemacht.
Liegt irgendwo strom oder Stecker in der Tür. Wäre nett mir könnte jemand helfen.
MFG
peter

#1

Schau mal auf Mavos Homepage (da er ja in jeden thread mitmischt ist die URL hier nicht angegeben sondern einfach mal in einem Mavoposting schauen)

#2

>Hallo
>Möchte in meinen gal 07/00 die türbeleuchtung nachruüsten.
>Hat das schon jemand gemacht.
>Liegt irgendwo strom oder Stecker in der Tür. Wäre nett mir könnte jemand helfen.
>MFG
>peter

Wenn Du mehr Infos darüber hast, würde ich mich freuen, wenn Du sie hier mal schreibst, da auch ich dies vor habe. Auf Mavos Seite hat „nur“ jemand die Spiegel beleuchtet und die hinteren Seitenverkleidungen aber nicht die Türen. Ich habe bei meinem Gal. 07.99 auch schon gesucht, aber nichts in den Türen gefunden, auch keine Blinddeckel für die Lampen. Währe schön wenn Du mir mal bescheid sagst, wenn es geklappt hat.
Gruß
Klaus

#3

>Schau mal auf Mavos Homepage (da er ja in jeden thread mitmischt ist die URL hier nicht angegeben sondern einfach mal in einem Mavoposting schauen)

Wie schön, das ich so unsensibel bin, ToFu …
:wink:

#4

>>Schau mal auf Mavos Homepage (da er ja in jeden thread mitmischt ist die URL hier nicht angegeben sondern einfach mal in einem Mavoposting schauen)
>Wie schön, das ich so unsensibel bin, ToFu …
>;-)

Aber deine seite functionniert nicht! Das ist die zweite mal diese woche das ich fehler bekommen habe.

Mark

#5

Sorry Mark !

Der Link unten sollte jetzt funktionieren (das „.html“ fehlte)