Tür vorne rechts - scheppert HEFTIG bei lauter Musik

Datum: 26.07.2011
Kilometerstand: 2.846
Kosten: 0€
Art: Mangel: Karosserie, Türen, Fenster, Schiebedach
Modell: VW Sharan III Highline
Motor: 2.0 TDI VW - 125KW/170PS - 1968cm³ - CFGB

Bei etwas lauterer Musik mit deutlichen Bässen scheppert die Türverkleidung rechts vorne sehr vernehmlich.

Ich habe eine kurze MP3-Sequenz auf SD-Karte erstellt, mit welcher man die Geräusche direkt nachvollziehen kann.

Beim Werkstatttermin wurde die Türverkleidung demontiert und es wurden Dämmmatten aufgeklebt.

Nun ist Ruhe.

Die Werkstatt ist mir bei den Kosten für das Leihfahrzeug (A1 -> grausam!) noch ein gutes Stück entgegen gekommen, der Meister/Kundendienstberater hatte Zeit und Interesse.

Somit ist bei diesem Werkstattkontakt alles optimal gelaufen - vielleicht finden wir ja doch noch zusammen.

Der Kundendienstberater war allerdings mit der Verarbeitung der Türverkleidung auch nicht wirklich glücklich, hat es allerdings in seiner Pflicht gesehen, die Symptome zu beheben - prima!

Viele Grüße

Grottenolm Detlef

— in der Hoffnung, dass die nächsten Einträge im Blog sich etwas Zeit lassen ----