trommelkonzert

Geschrieben von duro am 03. Juni 2002 09:08:43
so, nach nun 2500 km mit dem neuen galaxy tauchen die ersten problemchen auf:
der rechte scheibenwischergummi liegt in der parkposition im äusseren bereich nicht mehr satt auf der windschutzscheibe auf und veranstaltet ab 130 km/h ein trommelkonzert auf der scheibe. hat bereits von euch sonst noch jemand festgestellt, dass die neuen gummis eine zu geringe vorspannung aufweisen bzw. diese nach kurzer zeit verlieren?
nach der ersten fahrt durch die waschanlage zeigt die aussentemperaturanzeige meines erachtens nach zu niedrige temperaturen an. ist es möglich, dass evt. wasser in den sensor eingedrungen ist oder an was könnte es sonst noch liegen?
weiterhin ist bereits nach ca. 500 km die lordosenstütze im fahrersitz ausgehängt oder gebrochen, genaueres wird in kürze wohl der erste ausserplanmäsige werkstattaufenthalt zeigen.
wir hoffen, dass es bei diesen problemchen bleiben wird, denn mit den fahr- und den gebrauchseigenschaften sind wir recht zufrieden.