TMC Box

Hallo.

Würde eine TMC Box - 123 -Artikelnummer: 280165363360 mit meiner MDF-version D funktionieren?

Grüße :cry:

#1

Hallo Puma,

von der Boxnummer (…894) her könnte es funktionieren, aber das Anschlußkabel sieht abgeschnitten und nicht voll belegt ( =5 Adern) aus. Nachfragen beim Verkäufer ! Da kommen dann schnell noch 20-30 Euros für Kabel dazu. Hast Du ein FIS ?

Wenn Ja, ist das schon am Navi angeschlossen ? Kennst Du dich mit Elektrik/Elektronik aus ( wg.BUS )?

Du mußt auch noch TMC mit VGA-Com freischalten. (Notebook)

Versprich dir nicht nicht sooo viel davon. Ich finde, es war die Arbeit nicht Wert - was sagen die anderen dazu ?

mfg Alois

#2

Hallo Alois.

Danke dir für super schnelle Antwort. Ja , ich habe ein FIS ,auch MFA genannt- oder. Ist auch am Navi angeschlossen. Die 20-30 € für das Kabel, das geht noch. Freischalten überlasse ich sowieso meinen Bekannten. Nochmal danke.

MfG Puma. :slight_smile: