Hallo liebe Leut, habe von diesem Forum erst kürzlich erfahren und bin begeistert. Habe schon einiges durchgeklickt, jedoch meine Frage bislang nicht beantwortet gesehen.
Trage mich mit dem Gedanken meinen Sharan 4motion TDI tierferzulegen. Bislang habe ich bei bekanntem Online-Versteigerer bei Angeboten immer gelesen „nicht für Allrad“.
Gibt es mit Allrad und Tieferlegung Probleme? Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
Achso, hätte ich fast vergessen. Habe als Sommerbereifung eine original Audi A8 Felge ( 8x17H2 ET48) mit 235/45er-Bereifung drauf.
… ich würde meinen Allradhambra gerne ein bisschen höher haben! Damit das Stoppelfeld bei der Ballonbergung nicht so am Unterboden kratzt… Habe aber auch noch keine Lösung gefunden - vielleicht kannst Du mir Deine gewonnenen Zentimeter zur Verfügung stellen?
Habe heute eine E-Mail an ProjektZwo gesandt. Wenn ich deren Federn verwenden kann, werden meine ja frei .
Müsstes Dich dann erkundigen, ob sie Deinen Alhambra höher bringen als bisher. Bei meinem Sharan werde ich immer wieder gefragt, ob ich Radkastenfetischist sei .