TFT Kopfstützen

Hallo,

ich möchte mir Kopfstützen mit TFT und jeder TFT sollte einen integrierten DVD-Player haben.

Was haltet ihr von diesem Angebot ?

click.gif

Ja halt wie andere Angebote dieser Art auch. Evtl hätte die Artikelnummer in deinem Beitrag gereicht :wink: Ich persönlich hätte mir solche oder ähnliche längst gekauft, aber ich hab keine Lederausstattung und ich habe bis jetzt nur welche mit Lederbezug (oder Kunstleder) gesehen. Und beim besten Willen: sowas kommt mir nicht ins Auto!!!

By the Way: letzte Woche hatte gerade ein User etwas von lautem surren hinter dem Kopf geschrieben, nur mal als Hinweis. Auch finde ich gerade dieses Angebot relativ teuer, sicher es sind 10"… aber reichen nicht auch 7, oder 9"?

Alex

die helligkeit ist gut, und die kabelführung eigentlich auch.

der kontrast wäre mir vllt zu gering, aber da kenn ich andere angebote nicht.

gibts dafür ne Abdeckung, dass man nicht gleich sieht, dass deine Kopfstützen monitore drin haben?

Das wäre meine größte Sorge.

Hallo powerracer

das Angebot ist sehr teuer, wenn du unter pollin.de die Best.Nr. 600 107 eingibst findest du was günstigeres.

Das System hat den vorteil das du es schnell ausbauen und mitnehmen kannst.

Wenn du zwei DVD-Player willst nimmst du es einfach zweimal, kostet dann immernoch weniger als die Hälfte von deinen Monitoren :smiley:

Hallo,

es gibt von diesen portablen TFT Sets ausreichend Auswahl.

Mir geht es aber darum kein Kabelgewirr im Wagen zu haben.

Die Variante durch die Holme die Kabel zu führen finde ich super.

Zudem sollte es sauber verbaut sein und qualitativ hochwertig sein.

Desweiteren sollte auf jeden Fall die Möglichkeit von Funkkopfhörer bestehen da das wieder ein zusätzlicher Kabelsalat wäre.

Natürlich kostet die Kopfstütze das dreifache aber die Auflösung ist auch wesentlich höher und es sind 2 Player verbaut.

Gruß Mark