Tft Kopfstützen Ford Mondeo

Hallo

ich habe mir über Ebay Ledersitze für mein Mondeo gekauft, mit dabei waren tft s in den Kopfstützen. Nun wollte ich sie anschliessen und habe bereits Probleme. Also die Dinger scheinen original von Ford zu kommen da der Kabelbaum ein Ford zettel trägt. Ich habe zwei Stecker ein für die Stromversorgung ( 3 pins) und ein Multimediastecker ( 10 pins), also die Stromversorgung habe ich angeschlossen da liegen auch 12v an. Bei den tft Stecker gemessen da kommen 5v an das ist denke ich mal richtig da die spannung in der Box die in der Mittelkonsole verbaut ist umgewandelt wird. An den Monitoren kann ich aber nichts erkennen das die „an“ sind. Bei den Multinediastecker habe ich jetzt Probleme, da bei meinem tft-radio nur chinch stecker sind und die nicht auf den Ford Stecker passen. Wie mache ich nun weiter? Meine Ford Werkstatt will ich nicht aufsuchen da die einen nur die Kohle aus den Taschen ziehen wollen. Hat jemand einen rat oder zufällig einen Schaltplan? oder sind die Monitore kaputt?

würde mich auf antwort freuen

Danke Cbzz7

d

Hallo cbzz7
Die Monitore werden schon an sein, jedoch kein Bild zeigen, da kein Signal ankommt, Stromsparmodus.
Wenn Du eine Typbezeichnung hast, einstellen und, oder Googeln, so aus dem stehgreif kann Dir da keiner helfen, da niemand weiss, was Du gekauft hast.
Gruß Ben2011

Hallo Ben2011,

das weiss ich leider auch nicht was ich da gekauft habe. Ich dachte nur das die jemand erkennt auf dem Bild. Da ich auch keine Serienr. finde kann ich die Monitore nicht näher bezeichnen. Bei google habe ich auch nix gefunden nur ein Bild mit den selben Kopfstützen das mich auf eure Seite geleitet hat.
Naja dann muss ich vielleicht wirklich zum Ford Händler fahren.

Trotzdem Danke

Versuch doch mal die Blende abzubekommen, dann kannst Du im „innern“ mal nachsehen, da würde auch schon eine Leiterplattennummer reichen.
Gruß Ben2011

… und ein Bild vom Multimedia Stecker wäre nicht schlecht…

Das sind die gleichen,wie in meinem Sharan. Müsste diese Anlage sein (Visteon-Multimediasystem). Ich will mich nicht festlegen,aber die funktionieren nur mit der Fernbedienung.