TFT Einbau mittleres Ablagefach

Hallo,

hat schon mal jemand versucht einen TFT Bildschirm im mittleren Fach einzubaun und so zu befestigen, dass der Bildschirm beim schliessen auch eingefahren werden kann ?

Wäre für Tipps dankbar.

Hallo,

wenn Du das Ablagefach vorne beim Radio meinst dann ja. Ich habe z.B. das Radio über der Climatronic eingebaut und darüber dann den Monitor vom Navi. Dazu habe ich allerdings einen DIN Schacht Monitorhalter von VDO gebraucht, der auch zum Bildschirm passt.

Das ganze ist dann allerdings nur manuell zu bedienen, also der Monitor fährt nicht autom. raus und wieder rein.

Ob es so einen Monitorhalter auch universal gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Hi,

danke für die Antwort. Ich meine aber das mittlere, verschließbare Ablagefach in dem oberen Armaturenbereich vor der Analoguhr.

soweit ich weiß, hat MAVO das mal gemacht. Schau mal in seinem Album. Evtl. gibt es dort Bilder.

Hallo !!!

Schau mal Hier:

click.gif

trikeflieger hat dort einen Link, wo Du denn Bilder hast

Gruß Stefan

Hi krUste !!

Ich glaube wenn du hier mal nach siehst click.gif könntest du eine Lösung deines Problemes finden.

Grüsse von deinen (Fast)Nachbarn MiKaDo :stuck_out_tongue:

O.K mal eine Frage…

Ich habe einen UK Sharan BJ 04/04 und habe mir endlich die hier im Forum erwaehnten Pollin TFT Bildschirme zugelegt. Ich habe 2 Stueck und auch schon die Halterung fuer die Kopstuetze gakauft. Desweiteren habe ich einen 4 Fach Video&Audio Verteiler zugelegt und wurde nun gerne den Platz unter dem Fahrersitz (Rechtslenker) ausnuetzen.

1. Frage

Gibt es dort irgendwo einen 12V Dauerplus Anschluss ?

1. Frage

Was ist die beste Art und Weise das Kabel fuer den Monitor durch den Sitz zur Kopfstuetze hinzuverlegen ?

Vielen Dank fuer jeded Info und Bilder kommen ins Album

Danke

CIAO