Tempomat

Hallo Forum,

ich möchte gern Vorstellen, ich komme aus Köln und fahre einen S-Max 2,0 TDCI 140 Ps Baujahr 2007.

Ich habe verschiedene Beiträge gelesen und finde das manche User mehr Kompetenz haben als manche FFh. Mitarbeiter.

Nun zur meiner Frage, ich möchte gern den Tempomat nachrüsten. Alle FFh wo ich nachgefragt habe in Köln verweisen darauf hin das es nicht geht.

Woher bekomme man den Kabelsatz und die Schalter. Die zu 100% passen.

für eure Hilfe danke ich euch.

Gruß

Hallo Syla,

hier gab es einen User (mike2001), der die Schalter und den Kabelsatz besorgen konnte.
Im Nachbarforum ist auch einer unterwegs:
forum.s-max-club.de/index.php?/topic/22-tempomat-nachrusten/

Gruß, Hu-Cky

Hi,
schaust du hier www.h-h-ford.de/go.to/modix/2,582872/serviceleistungen.html

Grüße Mathias

Hallo Hu-Cky

Danke für deine rasche Antwort.

Ich habe das andere Forum besuch da sind tolle Anleitungen.Ich weiss aber nicht ob der User Mike 2001 noch aktiv ist.

Gruß

Syla

Hallo Hucky 0611

vielen Danke.

ich habe da Angerufen. Ich soll per Mail eine Anfrage starten.

Man könne auch die Teile bestellen. mall schauen.

Hallo,

habe Tempomat im Februar nachgerüstet.

Mike2001 hatte ich angemailt, er konnte damals aber erst später liefern, ich wollte nicht so lange warten. Danach habe ich hier Hucky0611 gefunden und das notwendige Kabel bei ihm gekauft, es ist eine Einbaubeschreibung dabei. Die Lenkradteile rechts und links hat mir mein Ford Händler bestellt, der das ganze auch eingebaut und freigeschaltet hat. Kosten waren insgesamt Material und Einbau ca 350 EUR.

Gruß

Uri

Hallo Uri,

Danke für dein Feedback.

Ich frage mal bei Hucky nach.

Gruß

Hallo Forum,

Super schnelle feedback´s, richtige weiterleitung

EINFACH NUR TOLLLLLLLL

:smiley: :respekt:

Ich würde auch gerne meinen Galaxy nachrüsten. Nur habe ich Mike schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Gibt es noch eine Möglichkeit das Kabel zu bekommen?