Telefonvorbereitung im Sharan Bj04 - Wo ist die?

Hallo,

habe vor kurzen eine gebrauchten Sharan Bj04 vom Händler gekauft. Anscheinend hat dieser, laut Kaufvertrag eine Telefonbereitung ab Werk eingebaut. Rechts am Amaturenbret ist auch ein Handyhalter, leider ohne Adapter für das Handy. Laut Aussage meines Verkäufers benötige ich ein Adapter mit Kabel welches ich dann einfach anschließen sollte. Wo genau muß ich diesen den anschließen? Bei meinem Golf gibt es rechts unten einen Adapter wo ich das Kabel vom Handyadapter einstecken muß. Wo finde ich dieses den beim Sharan?

Gruß Ernie

Hallo,

die Halterung, auf die Du den Adapter aufsteckst, hat nach unten zeigend eine Buchse, in die der Stecker des Adapterkabels reingehört.

Schon richtig was Hendrik geschrieben hat, nur musst du vorher noch die Kappe auf der Vorbereitung entfernen. Den Halter für das Telefon kannst du dann aufstecken.

Bitte beachten, daß die Halterung für das Telefon zunächst jedoch angelernt werden muss. Sonst funktioniert das Ganze nicht.

Gruß

Don

d9a1fbbb099e7b0425c2df843601dc9f.jpg

im rechten Getränkehalter ist bei mir ein " kleines " Geldfach / Ablagefach, dort ist das Mikrofon mit eingelassen …

mfg sagt mokabaer

Wenn er die original Telefonvorbereitung ab Werk hat, dann ist das Mikro bereits eingebaut.

Und zwar im Himmel über dem Innenspiegel hinter den Briefmarken großen Gittern.

Dies nur damit keine Missverständnisse entstehen.

Gruß

Don

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Was ich eigentlich wissen wollte, bei meinem Sharan ist an der Geldfach ein Microphon eingebaut und auch schon eine Grundhalterung für eine Handyadapter neben dem Lenkrad angebracht. Was für einen Adapter benötige ich nun. Einen mit einem Kabel oder einen ohne. Wenn einen mit einem Kabel muß ja irgendwo der Stecker sein wo ich diesen anstecken muß. Wo würde den der Stecker sein? Kann mir hierbei jemand helfen?

Gruß

Ernie

Hallo Ernie,

welchen Adapter Du benötigst, hängt von Deinem Handy ab.

Nähere Info´s dazu findest Du hier: click.gif

An dem Adapter ist ein Kabel, welches von unten in die Vorbereitung eingesteckt wird.

P.S.: Ich habe noch einen hier liegen für´s Nokia 6230i :smiley: .

Gruß

Für den Sharan auf jeden Fall den Adapter mit Kabel.