Telefonfreisprechen f. S45

Hallo zusammen,

habe in meinem Shari ´02 eine Anlage von VW (Cullmann) für ein S$% von Siemens. Da ich nun auf das S65 umgestiegendurfte überlege ich wie ich am günstigsten freisprechen kann, wenn möglich mit den optionen einer richtigen Anlage.

Siche gibt es Bluetooth und so kenn mich aber nicht aus und wenn man fragt bekommt man sehr unterschiedliche aussagen.

Wäre denn auch die Möglichkeit denkbar das man den Stecker der alten durch den Stecker des neuen Handys ersetzt in dem man Kabel mit Kabel verbindet? Sicher müsste man dann wissen ob die Farben und Kabelbelgungen gleich geblieben sind, sicher ertwas fummelei aber es wäre eine richtige Halterung. Die Halterung des 45er könnte man sicher auch so friesieren das das neue hält.

Macht das Sinn, oder kann mir jemand eine wirklich sinnvolle Lösung nennen die nicht soviel kostet?

Gruß Matthias

Hallo habe gestern wohl etwas schlecht geschrieben, da ich dringend weg musste, denke aber es ist doch einigermaßen verständlich. Der titel war auch falsch ich suche eine Lösung für das S65, vieleicht hat ja TomB eine Idee für mich

Gruß Matthias

Hallo,

war die Cullmann-Anlage direkt ab Werk drin, oder hat Dein „freundlicher“ diese nachgerüstet?

Wenn die Anlage nachgerüstet wurde kannst Du normalerweise den Gerätehalter entsprechend des Modells wechseln.

Bei den Anlagen die ab Werk drin sind geht das laut Aussage eines befreundeten Händlers wohl nicht.

Hoffe das hilft Dir erstmal weiter.

MfG

Mark

Hallo,

war die Cullmann-Anlage direkt ab Werk drin, oder hat Dein „freundlicher“ diese nachgerüstet?

Wenn die Anlage nachgerüstet wurde kannst Du normalerweise den Gerätehalter entsprechend des Modells wechseln.

Bei den Anlagen die ab Werk drin sind geht das laut Aussage eines befreundeten Händlers wohl nicht.

Hoffe das hilft Dir erstmal weiter.

MfG

Mark