Teilenummer für Dichtung Stegblech gesucht.

Guten Morgähn an Alle,

kann mir einen bitte/vielleicht einer die VW Art.-Nummer für die auf dem Bild abgelichtete Dichtung nennen. Bei VW ist die nicht im System zu finden.

Danke Gerd

#1

Das dürfte die Dichtung für das Stegblech (1225mm) sein, Teilenummer 7M3 819 531 B. Kosten sind etwa 11 Euro. Das Teil ist 2008 ersetzt worden durch die Nummer 7M3 819 531 D.

Gruß,

Fabian

#2

Hallo Fab,

tausend Dank. Werde gleich direkt beim Händler anrufen.

#3

Mist das ist sie nicht, das ist die Dichtung für den Wasserkasten. Da muß es noch eine geben !!!

#4

Wenn du mal auf dem Bild hier schaust, dann leigt die Dichtung die du meinst rechts hinter dem Innenraumpollenfilter und im Grass links davon liegt eine lange an denn Enden abgeknickte Dichtung. Und die benötige ich.

#5

Gerd, du hast Mail (frag blos nicht wieder wo)

Guck mal ob du was erkennen kannst.

#6

Ralf habe sie (mail) direkt gefunden icon_mrgreen.gif

Wie ich dir gerade schon geschrieben habe…Du bist der Beste… icon_razz.gif

#7

#6
Dürfte ich bitte um die Teilenummer bitten? Ich bräuchte die besagte Dichtung auch.

#8

Ich denke, die Angaben in #1 sind korrekt.
nemiga.com/de/cat_spares/etka/volkswagen/sha/245/823100/
(s. Pos. 23 und 24)