Hallo zusammen,
habe das Problem, dass mein Vorbesitzer offenbar schon mal die Antriebswelle Beifahrerseite getauscht hat. Es ist wohl derzeit eine alte VR6er Antriebswelle (in einem Stück) auf der Beifahrerseite verbaut (seht auch mein Fotoalbum Bilder). Laut meinem Teilelieferanten und eigenen Recherchen hier im Forum, soll die eigentliche Antriebswelle für beide Seiten baugleich sein.
Nun zu meinen Alhambradaten:
BJ: 04/2002
Motor: V6 / 150 kW
Getriebe: Automatik 5-Gang Standard mit dieser Tiptronic (ist aber wohl unerheblich)
Leider habe ich in der gesammtelten Datenliste hier aus dem Forum genau diese Kombination nicht gefunden, obwohl einige doch schon Probleme mit den Antriebswellen bzw. der Flanschwelle hatten.
Hat den jemand rein zufällig die richtige Teilenummer für die Flanschwelle parat ? Ich möchte das System auf das originale zweiteilige umstellen.
Eine neue Welle mit den Gelenken Außen + Tripode habe ich schon liegen . . . kann die aber wegen der fehlenden richtigen Flanschwelle nicht verbauen.
Wo kann man diese für meinen Automatik „günstig“ beziehen ? => Erfahrungen ?
Nächste Überlegung: Damit ich überhaupt wieder fahren kann . . . paßt die Flanschwelle von einen VR6, 128 kW Automatik ggfls. auch ? Wer hat Erfahrungen?
Danke
Gruß