Technische Zeichnung MMT6 Getriebe

Hallo Gemeinde. Auf die Gefahr hin, dass ich nicht fähig war im Pedia zu finden, hier meine Frage.
Ich möchte das Getriebeöl wechseln und möchte wissen welche Schraube für den Überlauf zum richtigen Ölstand ist. Daher suche ich nach einer technischen Zeichnung zum Getriebe. Falls solche Daten geteilt werden dürfen, wäre jemand hier in der Lage hier was zur Verfügung zu stellen?
Schnellübersicht: Galaxy WA6, 2,0tdci, Bj.04/2007, 192tkm Laufleistung

Rechts neben der fahrerseitigen Antriebswelle die Kontroll und Einfüllschraube, ein paar cm darunter die Ablasschraube.

Beides afaik 8 mm Inbusschrauben, gutes Werkzeug verwenden ,vorher Schmutz entfernen und Drehmomente beachten.

Oder bei der überschaubaren Ölmenge und Arbeitszeit zum Fordhändler fahren der sich an die Zeitvorgaben und UVP fürs Öl hält (ca 2 l)

Danke, das ist klasse.
Hast du evtl. auch die Drehmomente parat?

Das ist völlig übertrieben.
Die Schraube muss doch nichts halten nur abdichten.

Sonst einfach Standarddrehmoment aus der Tabelle verwenden, Internet ist voll davon.

Gruß

Mit Gefühl anziehen!

Da hast du grundsätzlich recht, aber es ist ja trotzdem eine rein technische Frage.
Übrigens, laut Ford sind 42NM vorgegeben. Ansonsten würde man sich mit einem gefühlvollen Handgelenk aushelfen.
MfG