Datum:25.07.25
Kilometerstand:250000
Kosten:
Art: Wartung/Reparatur
Modell:
Motor:
Moin,
ich habe da ein problem mit einer Fehlermeldung, FZ meldet Standlicht rechts prüfen, bei mir ist LED Tagfahlicht verbaut und ja bei mir ist das Tagfahlicht rechts ausgefallen und es wurde ein neues Modul verbaut. Jetzt das Problem wenn ich nur Tagfahlicht an geschaltet habe also nicht auf Automatik dann ist alles gut, sobalt ich auf Automatik und die Haupscheinwerfer sich anschalten kommt die Fehlermeldung und oder ich schalte direkt auf Abblendlicht dann kommt die Fehlermeldung auch, kann mir einer dazu was sagen? Danke