Tacho mit MFA vom Sharam 7M ab 2000 in einen aelteren mgl.?

Gut’n Abend allerseits!

Bin gerade mit ein paar Kumpels am trinken und quatschen, da hat mir einer ein Bild von einem Sharan 7M bis 1999 gezeigt. Ich hab mir nichts weiter gedacht, ist gruen und hat das ProjectZwo-Kit dran. Aber dann bei dem Bild vom Innenraum bin ich echt stuzig geworden:

imgur.com/a/VYiMN2W

Jemand (uns unbekannt) hat tatsaechlich ein Tacho vom „neueren“ 7M in den Alten reingebaut. Ich bin da voellig unwissend, aber wuerde mich interessieren - wie geht sowas? Also die Tachoscheiben und Beleuchtung kann ich mir ja noch denken, aber wie bekommt er das MFA beim alten zum Laufen? Auf dem Bild scheint es ja zu klappen, die linke Tuer ist offen und so wird es auch angezeigt. :open_mouth:

Vllt wuerd ich das nachbauen wollen… naja… vllt… wohl eher nicht. :smiley:

Danke fuer die Kommentare. Irgendwie hatte ich Drang, das mal hier zu zeigen. xD

#1

Hallo
Hatten wir alles schon. Es kann sein, daß nicht alle relevanten Kabel für die grosse MFA vorhanden sind und daher die grosse MFA auch nicht alles anzeigt, was sie könnte.
Das KI mit der grossen MFA kostet etwas Geld, wenn Du es übrig hast, dann mache es. Sei aber nicht enttäuscht, wenn sie nichts anzeigt.
MfG Ben2011