Suchfunktion (eigene Blogeinträge anzeigen)

Alleneinen schönen Ostermontag
Gibt es eine Möglichkeit im neuen SGAF meine Blogeinträge in Tabellenform anzeigen lassen?
Danke
Gruß
Bernd

Vielleicht so?

(Ich habe keine Blogeinträge, deshalb hier leer. Bei dir hoffentlich voll.)

Edit: OK, ich liege falsch. Obiger Fahrzeugblog ist eine Kategorie.
Aber es geht um folgenden Fahrzeugblog mit dunkelblauem Quadrat davor (leicht verwirrend :anxious: ).

Problem: Ich finde hier auch meine Antworten auf die Blogeinträge anderer Teilnehmer.
Ich glaube, das ist noch nicht, was du suchst.

Funktioniert bei dir folgender Eintrag im Suchfeld zufriedenstellend?

Fahrzeugblog category:63 in:created

oder evtl.

category:63 in:created

2 Likes

Prima & Danke - alle Einträge in chronologischer Reihenfolge.
Hatte wohl zu viele Auswahlkriterien ausgewählt.

Werden auch die gesamten Kosten noch angezeigt?
Gruß
Bernd

Leider Nein, dass war eine selbst programmierte Funktion in SGAF3, die es hier leider nicht gibt. Wir haben aber trotzdem den Fahrzeugblog übernommen, da ansonsten zu viele Informationen verloren gegangen wären.