Suche Werkstatt für Flüssiggasumbau im Bereich HM, H, HI

Suche eine gute Werkstatt im Bereich Hameln Pyrmont und evtl. Hannover oder Hildesheim. Kann mir da jemand helfen: :?:

#1

Habe meine Anlage bei Müller in Groß Ilde einbauen lassen, dass liegt ca. 20m Km südlich von Hildesheim. Auch wenn ich momentan etwas Probleme mit der Einstellung habe, bin ich doch sehr zufrieden. Ca. 2000 Euro

Reili

#2

@Papa35:

In Hameln gibt es die Firma Rose (Lada-Händler), Hastenbecker Weg, gegenüber von McKotz, die schon länger LPG-Umbauten anbietet und auch eine eigene Flüssiggas-Tankstelle hat. In Bad Pyrmont gibt es imho noch einen BMW-Händler (macht öfters mal Werbung in der Dewezet), der Umbauten anbietet und auch eine eigene Tankstelle hat.

Ach ja, aus welchem Teil des schönen Weserberglandes kommst Du denn? :slight_smile:

Gruß Ralf