dann werde ich mich mal auf die Suche begeben, nach einer Tür Von einem oder , neueres Baujahr. Hab schon 15 Autoverwertungen angemailt, keine Antwort.
Autoverwertungen arbeiten auch heutzutage noch mit dem Telefon.
Man kann also zu den üblichen Geschäftszeiten den Telefonhörer in die Hand nehmen die Nummer wählen, und wenn der Gegenüber abnimmt sogar mit dem sprechen.
ich denke manchmal in den heutigen Zeiten können viele Leute kein Telefon mehr bedienen und erwarten das alles per Mail erledigt wird.
Viele Firmen haben aber keinen lakei der am PC sitzt und den ganzen tag zu Mails beantwortet sondern machen das ganz kenventionell per telefon
Nordhessen ist wirklich „zurück“. Du schaust zuviel „Ludolfs auf´m Schrottplatz“
Die Autoverwerter in unserer Gegend sind komplett vernetzt. Ihr Lager wird per EDV geführt, ist piccobello sauber und die Kunden können häufig per Internet auf der Homepage nach Teilen suchen.
Ich suche öfter Autoteile und per Mail geht im Raum Hessen/Niedersachsen fast nichts, hier wird eher telefoniert und auch gleich nachgeschaut ob die Teile vorrätig sind.
Telefon ist immer noch das Kommunikationsmittel Nummer 1 auch im Bereich Verwerter