Moin Jungs,
da mich der Lenkwinkelsensor (G85) ärgert bzw. er keinen Mucks mehr von sich gibt, wollte ich mal nachfragen, was den das gute Stück kostet und welche Teilenummer er hat.
AirP.
Moin Jungs,
da mich der Lenkwinkelsensor (G85) ärgert bzw. er keinen Mucks mehr von sich gibt, wollte ich mal nachfragen, was den das gute Stück kostet und welche Teilenummer er hat.
AirP.
Hallo Airpanda,
Hast du MFL oder ohne?
Was hast du den genaues Problem. Wenn komplett ausgefallen ist wie Hupe ohne Funktion usw., dann könnte ich dir vielleicht helfen. Teilenummer habe ich auch da aber muss kurz nachschauen. Am besten schreib bitte dein genaues Problem.
Gruss
imparator
Also das Teil heißt bei freundliche Stellring und Teilenummer lautet 1J0 959 654 AG statt AC. Das ist dann für mit MFL und ESP, kostet 219,44 bei stand Oktober 2010.
Gruss
imparator
Danke Imparator.
Problem ist, dass die ESP Leuchte dauerhaft an ist und im Fehlerspeicher der „Lenkwinkelsensor (G85) keine Kommunikation“ steht. Gleiches sagt auch mein freier :). Der möchte zu dem Ersatzteil noch Arbeitslohn haben, so dass ich auf 300 käme. MFL habe ich nicht.
Dann wird es wohl noch vor dem TÜV (Juni) gemacht werden müssen, genauso wie die hinteren Bremsen. So langsam fängt er an, mehr zu wollen, als er sollte.
AirP.
Hi Airpanda,
Also das Problem kenne ich nicht, bei mir wars komplette ausfall wie Hupe, GRA, Radiobedienung usw. Wenn Fehlerspeicher und dein freier gleiche Meinung haben, dann könnte mal stimmen. Aber nicht 100%.
Gruss
imparator