Suche Sportsitze (vorne) Alhambra Sharan...

Hallo, erstmal kurz zu Eurem Forum, welches ich nun schon seit gut 3 Jahren verfolge. Absolut KLASSE was hier läuft !!! Ich habe bereits einge sehr nützliche Tips (Nachrüstung GRA, Nebelscheinwerfer etc.) hier gefunden.
Macht weiter so, bin echt begeistert…!!!

Nun zu meinem Problem, bzw. Suche:
Habe mir heute meinen zweiten Alhambra bestellt. Fahre momentan einen 110 PS TDI BJ. 2000 Modell Stella. Wollte nun eigentlich einen Alhambra Sport 1.9 TDI PD kaufen, aber der Preis des Alhmabra Kids hat mich letztendlich überzeugt. Bei absolut gleicher Ausstattung (ohne Sportsitze) ist das Fz. ca. 3000 EURO günstiger. Da leider keine Sportsitze zu bestellen sind, wollte ich kurz um Eure Hilfe bitten. Vielleicht hat jemand ein Unfallfahrzeug der die Sitze verkaufen würde, oder kennt event. eine Quelle, wo man die beiden Vordersitze günstig beziehen kann.
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar…

Gruß

Ralf W.

#1

>Hallo, erstmal kurz zu Eurem Forum, welches ich nun schon seit gut 3 Jahren verfolge. Absolut KLASSE was hier läuft !!! Ich habe bereits einge sehr nützliche Tips (Nachrüstung GRA, Nebelscheinwerfer etc.) hier gefunden.
>Macht weiter so, bin echt begeistert…!!!
>Nun zu meinem Problem, bzw. Suche:
>Habe mir heute meinen zweiten Alhambra bestellt. Fahre momentan einen 110 PS TDI BJ. 2000 Modell Stella. Wollte nun eigentlich einen Alhambra Sport 1.9 TDI PD kaufen, aber der Preis des Alhmabra Kids hat mich letztendlich überzeugt. Bei absolut gleicher Ausstattung (ohne Sportsitze) ist das Fz. ca. 3000 EURO günstiger. Da leider keine Sportsitze zu bestellen sind, wollte ich kurz um Eure Hilfe bitten. Vielleicht hat jemand ein Unfallfahrzeug der die Sitze verkaufen würde, oder kennt event. eine Quelle, wo man die beiden Vordersitze günstig beziehen kann.
>Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar…
>Gruß
>Ralf W.

Hallo Ralf,

über die gängigen Autoverwerterzusammenschlüsse wie zb.www.autoteile-info.de oder Anthes.Letzten Samstag habe ich einen Sharan Trendline bei einem Verwerter,beim Zerlegen gesehen.Es war ein 2001 mit noch zwei vorderen Sitzen drin.Dunkle Veloursportsitze,glaube ich zumindest.Fa Koppiz in Knetzgau Klingenstr,in der Nähe von Schweinfurt Richtung Bamberg A 70.Die zerlegen Autos aus dem Versuch.
Mfg.Sebastian