Suche Sicherung um Zuheizer zu deaktivieren

Wie ich denke, dass es falsch ist (aber funktioniert)

Ich bin mit einem Schlitzschraubendreher hin und hab ihn gedreht (also damit den Fixierstift gelockert). Effekt war ein Krachen als würde harter Kunststoff brechen (zerbröseln).
Der Fixierstift rückte ein Stück aus seiner Position und lies sich dann Richtung Kabel rausziehen; der Temperaturschalter fiel einem quasi in die Hand.

Testweise habe ich den Schalter dann wieder draufgesteckt, den Fixierstift mit Kraft wieder in die fixierende Lage geschoben. Es ist zwar nichts eingerastet oder ähnlich, hält trotzdem bombig…

Im Zweifelsfall frag mal @THWfrank 8)

Lieben Gruß

So jetzt ist der Schalter draußen. Probefahrt steht noch an, aber ich denke es sollte alles passen. Der Einbau vom Wasserkasten ist ein wenig fummelig, geht aber und die Spritzdüsen gehen auch noch.
Reparieren in der Tiefgarage ist echt übel. Muss mal mit dem Hausmeister sprechen, dass die Zeitschaltung der Beleuchtung auf 1-2h verlängert wird. :wink:

Btw. Die Verrastung muss gedrückt werden, also so als wolle man den Stecker zusammendrücken, dann kann der Stecker mit ein wenig wackeln abgezogen werden.

Danke nochmal für die Hilfe an Alle.

Lg Julian

Jap gedrückt.

Aber hast Du ja so rausbekomen!

Gruß Frank