Suche Kinderfreundlicher Campingplatz an Nord oder Ostsee

Hallo ,

wir möchten in diesem Jahr an die See!!!

Wer kann mir eine Kinderfreundlichen Campingplatz an Nord oder Ostsee sagen!!!

Wollen im Sommer mit unseren Kindern in diese richtung !!!

danke im voraus

#1

Hallo und guten Morgen,

warum schreist Du so?

#2

Hallo,

ich hätte da einen super Tipp für Euch.

Wir sind auch Camper und waren letztes Jahr in Hooksiel an der Nordsee. Total genial, günstig u richtig gut. Wir hatten leider Pech mit dem Wetter, naja und die waren grad bei der Erweiterung des Platzes. Soll wohl aber dieses Jahr fertig sein.Aber dafür kann man kostenlos in das im Ort vorhande Salzwasserwellenhallenbad.Einfach genial.Unsere Kurzen wollen dieses Jahr auch unbedingt wieder dort hin. Also der Campingplatz heißt auch Hooksiel bei Wilhelmshaven. Wenn Ihr fahrt wünsche ich viel Spass.

Liebe Grüße Susi

#3

Hallo ,

mein super Tip wäre die Insel Usedom. Wir waren vergangenes Jahr im August auf dem CP Stubbenfelde am Kölpinsee. Den Kindern wie auch uns hat es sehr gut gefallen. Der Platz befindet sich in einem lichten Buchenwald. Bis zum Strand sind es max. 200-300m. Was zu erwähnen wäre, den feinsandigen ca. 100m breiten Strand erreicht man über eine 40 stufige Treppe, da im Campingplatzbereich Steilküste ist. Uns hat es nicht gestört , nur sollte man es wissen. Auf dem CP sind die sanitären Anlagen top sauber. Spielplatz ist auch vorhanden welcher letztes Jahr neu gebaut wurde. Einkaufsmöglichkeit, frische Brötchen, Restaurant, Fahrradverleih, Kinderprogramm gibt es auch auf dem Gelände. Spezielle Kinderbäder mit kostenlosen Duschen für die Kleinen fanden wir auch recht praktisch.

Ein großer Vorteil dieses Platzes - man kan ihn reservieren ( in der Hauptsaison pauschal für 8 Euro) und zahlt erst alles vor Ort bei der Abreise!

Gruß Matthias :ford:

#4

Hallo Kamikatze,

was verstehst Du unter „kinderfreundlich“?

Eher die gehobene Preisklasse mit 24-Stundenanimationsprogramm :lol: oder Hauptsache Spielplatz, kindergeeigneter Strand und viele andere Kinder und das zu familienfreundlichen Preisen?

Wenn es eher in die Richtung des zweiten geht, kann ich Dir diesen Platz empfehlen: click.gif.

Da fahren wir dieses Jahr auch wieder hin :smiley: .

Vor allem ist der Strand sehr gut für Kinder geeignet. Man kann recht gefahrlos weit ins Wasser gehen ohne gleich unterzugehen.

Spielplatz und Spielwiese sind vorhanden und der Preis ist auch noch klasse.

Gruß

#5

Wir waren 2007 auf dem Rosenfelder Strand in Grube. Kleinen Reisebericht findest Du hier

Greetz Sandman633

#6

:vw:

Kann den Ausführungen zum Rosenfelder Strand nur zustimmen. Waren 07/2006 dort. Standen direkt am Waldspielplatz (ideal mit kleineren Kindern). Der Campinplatz hat auch eine sehr gute Internetseite. :smiley: