Suche im Archiv

Geschrieben von max aus österreich am 22. August 2001 11:06:13
Ich habe eine Frage an Alle: Gibt es eine Möglichkeit im Archiv nach Begriffen zu suchen. Bei mir taucht manchmal eine Frage auf von der ich weiss, daß sie im Forum bereits behandelt wurde - kann aber bei der manuellen Suche im Archiv nichts finden.

#1

Geschrieben von Jürgen Korell am 23. August 2001 10:02:04

#2

Geschrieben von Jürgen Korell am 23. August 2001 10:03:43

#3

Geschrieben von max aus österreich am 23. August 2001 12:24:48
Aber leider eben nur in den Überschriften der aktuellen Seite. Im Archiv ist das besonders mühselig. Ausserdem weisst Du selbst, daß die Überschriften oft nicht besonders aussagekräftig sind.

#4

Geschrieben von Seat-Willi am 23. August 2001 15:16:11
Hallo,
ich habe unter click.gif dort unter „FAQ-Wicki“ dann unter
„Forum-Fragen“ und als letzten Link den Punkt „ForenSucheEinrichten“ gefunden.
Dort steht:
Foren Suche Einrichten
Die Volltextsuche für Foren gibt es nur bei bezahlten Foren.
Damit die Suche in einem Forum erscheint, muss sie in der Forenbearbeitung aktiviert werden.
Drei Varianten der Darstellung stehen zur Verfügung:

Link zur Suche in der Navigationszeile

Suchformular auf der Titelseite für Forensuche

Suchformular auf der Titelseite für eine Kombination aus Suche im Forum, Wiki und Lexikon
Diese Varianten können in der Forenbearbeitung unter „Such-Daten“ eingestellt werden.
Die Texte der Suchfunktion können auch an dieser Stelle den eigenen Wünschen entsprechend angepasst werden.
Bei Änderungen im Layout oder bei den Texten muss immer der Menüpunkt „Such-Einstellungen aktualisieren“ angeklickt werden, damit die Änderungen auf den Suchserver übertragen werden.
Entweder handelt es sich hier um ein altes kostenloses Forum oder der
Forenmaster hat diese Funktion nicht freigeben.
Gruß
Seat-Willi

#5

Geschrieben von Alfred am 23. August 2001 15:39:18

Entweder handelt es sich hier um ein altes kostenloses Forum
—die gibt es nicht mehr !
oder der Forenmaster hat diese Funktion nicht freigeben.
—so wird es sein !

#6

Geschrieben von mavo am 23. August 2001 20:46:33

Entweder handelt es sich hier um ein altes kostenloses Forum
—die gibt es nicht mehr !
Ich will ja nicht ketzern …
Oder Schleichwerbung machen …
Aber bei ForumRomanum bekommt man so etwas noch kostenfrei - mit Suchfunktion.
Ich zahle für mein Forum (siehe click.gif) jedenfalls nichts.

#7

Geschrieben von mavo am 23. August 2001 21:21:36
Nein, wie peinlich …
Ausgerechnet jetzt funktioniert es nicht.
Also, vergessen wir das mal ganz schnell, denn auf ein Forum sollte natürlich auch verlass sein …
Nichts für ungut …
MaVo