Suche einen S/G/A

Hallo zusammen,

Suche für mich und meine Familie eine schönen gepflegten(optisch/technisch) S/G/A mit vernüftiger Ausstattung und realer Preisvorstellung.

Danke

021312988254

danke oder PN

Schon mal in der Rubrik „Verkaufen“ geschaut?

Ich weiss gar nicht, ob es sich lohnt, auf solch einen Beitrag zu antworten.

Ob Benziner oder Diesel kann ja vielleicht noch egal sein.

Aber ob nun 5000,- oder 25000,- € ausgegeben werden sollen … :-k

Ich weiß ja nicht was angeboten wird!! Ich hätte am liebsten einen TDI .Beim Preis kommt es ganz auf das Fahrzeug an.

Oliver

Kannst meinen haben … als Teileträger für Deinen Wunsch-TDi :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht bekomme ich ja so mal eine vernüftige Antwort!

Ich suche einen Sharan/Galaxy/Alhambra ab Baujahr 2000.

Es sollte ein TDI sein. Preislich habe ich mir so bis 9500 Euro vorgestellt. Er sollte dem entsprechende Kilometerleistung haben.

Vielleicht könnt ihr mir etwas anbieten.

Gruß

Find ich etwas merkwürdig, dass du einen auf beleidigt machst.

Ich meine mal, dass du bei dieser Frage:

„Suche für mich und meine Familie eine schönen gepflegten(optisch/technisch) S/G/A mit vernüftiger Ausstattung und realer Preisvorstellung.“

wohl nicht ernsthaft annimmst, dass du eine einigermaßen sinnvolle Antwort erhältst.

Wie soll dir jemand etwas raten, wenn weder deine Preisvorstellung noch der Wunsch nach Benziner/Diesel bzw. zumindest die jährliche Kilometerleistung angegeben ist?

Wenn wir die haben, können die Profis hier (und da gibts wirklich viele!) dir sagen, welches Baujahr mit welcher Ausstattung und bereits gefahrener Kilometer du erwarten darfst.

Wenn du die erste Frage gleich so formuliert hättest wie die letzte hättest du sicher schon eine, wie du schreibst, „vernüftige Antwort“ :smiley: erhalten.

Nix für ungut, ich bin sicher, dass jetzt div. Empfehlungen eintrudeln werden.

Moin moin

Was sagt denn z.B. mobile.de, autosout.de und wie die ganzen fretzigen Portale heissen.

Ist eine gute Quelle sich schon mal vorzuinformieren.

Ich würde es mit den Randbedingungen auch erst einmal bei den bekannten Suchportalen probieren. Dies gibt schon einmal einen ganz guten Überblick.

Ausserdem was bringt es, wenn hier jemand das tolle Auto anbietet, was nachher aber 700 km entfernt steht, und man eigentlich lieber in der näheren Umgebung schauen möchte!

Also mal bei mobile.de rein, ein paar Fahrzeuge in die engere Wahl ziehen und zu denen dann hier konkret Fragen stellen.

Hier ein erster Aufriss mit deinen Randbedingungen: :click: = 775 Fahrzeuge!

Und das kann dann auch in der passenden Rubrik erfolgen -> Kaufberatung

Was haltet Ihr denn von diesen hier:

click.gif

click.gif

click.gif

")](http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=106155328&origin=PARK[/quote])

Ist der Jüngste, bringt aber keinen entscheidenden Vorteil mit.

")](http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=106052384&origin=PARK[/quote])

Ist wohl der am besten ausgestattete von den dreien, hat aber auch die meisten Kilometer und ist an günstigsten.

")](http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=105025110&origin=PARK[/quote])

Ja da bleibt nicht viel zu sagen.

Ich persönlich würde wohl zu dem Sharan tendieren, auch wenn er die meisten Kilometer hat, aber die Familyausstattung ist der für mich entscheidende Vorteil.

Ist aber nur meine persönliche Meinung aus einmal kurz drüberschauen. :wink:

Moin!

Ich würde erst den schwarzen Seat nehmen, dazu den Zahnriemen-Wechsel mit aushandeln. Dann den blauen Seat und den Sharan als letztes.

Kommt letztendlich aber darauf an, wo man seine persönlichen Schwerpunkte setzt, eher Ausstattung oder Abnutzung. Glück oder Pech kannst du mit allen haben.

Gruß Kai