Suche Dachreling für Ford Galaxy Bj. 2010

Hallo zusammen,
seit ca 2 Jahren sind wir stolze Besitzer eines Ford Galaxys (Galaxy 2.0 TDCi Bj. 2010). Wir würden gerne eine Dachgepäckbox für den Urlaub montieren. Leider ist uns beim (Gebrauchtwagen-)Kauf damals nicht aufgefallen, dass der Wagen überhaupt keine richtige Dachreling hat… :sweat_smile: Das ganze sieht momentan so aus:


Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich nun die Dachgepäckbox am besten auf das Dach montiere? Passt da nur die Original-Reling zum Galaxy drauf? Ohne Reling lassen sich ein paar Dachgepäckträger (z.B. von Thule) nicht anbringen, oder?

Vielen Dank im voraus!

Das passt nicht da keine Reling vorhanden. Der könnte es sein.

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.